Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 254 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.839.111 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 966 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 252 | 253 | | 255 | 256 | ... 611 > |
Also einfach mal zurücklehnen und zuschauen, wie das Teil nach oben geht - nebenbei: die Umsätze hier sind der Oberhammer!
Ich knitsche mich auf jeden Fall heute richtig weg. Nicht wegen des Kurses - sondern wegen der geilen Umsätze und dem volatilen Bitcoin :)
Bin auf nächste Woche gespannt. Die 80 könnten wir da knacken, was "nur" noch 10-15% bedeuten würden.
Wenn wir das ATH von ~90€ knacken, dann ist der Weg nach oben erst einmal frei. Ab da sollte jeder im Plus sein und keine Gründe mehr haben die Aktie zu verkaufen oder unter Druck zu geraten.
Was ein schöner Wochenausklang!
und wir sind ja hier nicht bei amazon oder apple und co, aber wenn man mal bedenkt, was es dort für kurssprpnge gibt wenn die ihre "alle erwartungen übertroffen" zahlen präsentieren....dann sehe ich hier nur nen steilen kursanstieg.
das gleiche mit ethereum...das is als ob apple ein neues produkt ankündigt.
ich habe keine beweise, das ist reine theorie, aber man riecht es eben und ich glaube auch viele andere hier riechen es...es wird eine kursrakete geben....wann spielt keine rolle und ob es vorher nochmal richtung 60 oder 50 geht spielt auch keine rolle....die rakete steht und wartet nurnoch auf treibstoff
Bin gespannt, wie heute Abend Tradegate schließen wird.
Zeitpunkt: 06.11.17 08:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 06.11.17 08:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Guten Tag,
schön zu sehen wie viele Leute hier im Forum fast von Anfang an dabei waren und hier stets zur Diskussion beigetragen haben und nun auch dafür belohnt werden (Akteller Kurs circa 75)! Ich selbst habe mich hier in letzter Zeit ein wenig nach dem Motto Kostolanys schlafen gelegt und mich nicht mehr aktiv an den Diskussionen im Thread beteiligt, aber die alten unter euch wissen ja wie ich zur BCG stehe.
Danke und weiterhin good trades!
Beste Grüße
Haendler
ich bin ja vor ein paar Wochen komplett raus und in ein anderes Finance/Blockchain Startup rein, kann aber über ähnliche Kursgewinne feiern! Sei es euch allen gegönnt!
Aber der Rebound läuft 1a
Beim Kurs unter 40 (Verlust!) hatte ich "den Finger am Auslöser", um Short zu machen und meine Verluste bei VwVz wieder hereinzuholen.
Dann ging es wieder über 50 - abwarten!
Dann ging es über 60 - abwarten!
Dann die Meldungen: "BC geht ab wie eine Rakete" - abwarten bei BCG!
Dann bei über 67,- - von überall positive Nachrichten, also abwarten!
Dann der Kurs über 70,- - abwarten? ZIEL ERREICHT - trotzdem nicht verkauft!
Ja, ich habe es nicht getan - Geld frißt Hirn!!!
Wohin führt der Kurs? 80, 90, 100 oder mehr?
Wann ist der richtige Moment für den "Auslöser"? Bei 120, 150 oder 200? Oder wieder mit Short bei 40? - Zurück an den Anfang?
Auch meine Arbeitskollegin, von der ich mit Aktien infiziert wurde, weiß nun keinen Rat - wer kennt sich denn schon mit Krypto und allen Folgen aus ;-)
Und nun fange ich wieder an zu denken - habe das Forum rauf und runter gelesen:
Ich glaube auch, der Weg führt nicht zu meinem 7stelligen Bankkonto!
Wenn der Hype 2 Jahre so weiter geht, dann vielleicht doch.
Aber wenn nicht? Wenn die Blase früher platzt?
Dann wieder zurück zu "Short 40" oder weniger?
Ich denke darüber nach, in die Blockchain zu investieren!
Meine Überlegungen führen mich dorthin, angestachelt von solchen Meldungen:
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/it/...-1176380.html#ref=rss
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-blockchain-investieren
Wer meine Gedankengänge nachvollziehen kann:
Ich denke über IBM, Microsoft und SAP nach!
Liege ich da richtig?
30 % gestiegen, bei 29 % bin ich raus. Siehe da, dann ist sie abgestürzt, nicht so richtig, aber fast 8 %.
Die Frage ist Gewinne mitnehmen oder langfristig investiert sein. Ich habe mich für ersteres entschieden, macht auch Spaß, gute Nerven sind natürlich eine Voraussetzung. Der Hype um Bitcoin/Blockchain bietet zur Zeit ein entsprechendes Umfeld. Am Montag lege ich dann wieder los.
Nur mal so ein Gedanke ... Ansonsten eine Blase, an der ich Geld verdienen kann.
Trotz fortschreitender Digitalisierung und immer weiteren Bezahlmöglichkeiten des BTC, sehe ich ihn viel mehr in der Rolle eines Wertspeicher, z.B. als Alternative zu Gold!
Gold lässt sich nur schwer transportieren und man braucht einen Safe für die Verwahrung!
Da ist es mit einem Bitcoin in einer digitalen wallet schon einfacher, oder?
Und wenn man bedenkt das sich internationale Börsen und institutionelle Anleger jetzt erst anfangen sich zu interessieren, weil sie es müssen...!!!
Wir sind erst am Anfang!
Wer hier von einer Blase spricht, ist noch nicht ganz im Thema... ;)
..."Ich versuche aus meinen Fehlern zu lernen und nicht zu gierig zu sein"
Vielen Dank für den "Handshake" :-)
Ich glaube, es ist immer eine einsame Entscheidung, bei dem einen mit mehr, bei dem anderen mit weniger guten/schlechten Erfahrungen.
In der Vergangenheit hatte ich oft das Gefühl, die Börse beobachtet, was ICH gerade mache: Kaufe ich eine Aktie bei guten Konditionen, fällt sie sofort ab.
Verkaufe ich sie dann wieder, steigt der Kurs :-(
An Geister glaube ich trotzdem nicht!
Mein Dilemma ist, das ich dieses neue Zeitalter (Krypto-Währung) nicht einschätzen kann. Der Sinn einer weltweit unabhängigen Währung ist fantastisch und sie ist gefragt wie Wasser in der Wüste!
Aber wie mächtig sind die bisherigen, alteingesessenen "Brunnenbetreiber" (USD, EURO usw.)?
Eigentlich glaube ich nicht, dass sie einfach so aufs Knöpfchen drücken können und Krypto wieder aus der Welt schaffen können - so gerne sie es auch machen würden. Aber das Steuer einfach so aus der Hand nehmen lassen, werden sie nicht zulassen!
Siehe auch: @hardylein : Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der Staat sich auf Dauer sein Währungsmonopol aus den Händen nehmen lässt...
Bitcoin und Co. existieren allein aus dem Vertrauen der Weltbürger. Wenn nun von den "Brunnenbetreibern" über Nacht eine Intrige gestartet würde, könnte alles zerfallen, oder?
Bei schlechtem Image, stark fallenden Kursen und zu dem Zeitpunkt fehlendem Vertrauen würde doch niemand mehr Bitcoin & Co. kaufen. Ich kann es einfach nicht einschätzen, wie "sattelfest" Krypto mittlerweile geworden ist!
DAS meinte ich mit "Blase"! Vielleicht ist es keine?
@AdmiralKaido und @Jörg9 schrieben davon, dass wir hier am Anfang von etwas ganz Neuem stehen! (Seite 250)
Ich muss mich entscheiden! Ja oder Nein!
Ich halte es mit @TonY417 :
...die rakete steht und wartet nur noch auf treibstoff...
Viel Glück uns allen (Bitcoin liegt um 22.30 Uhr schon bei 6450.- Euro)
Ich schätze, dass wir zwar nicht wie am Freitag mit 10 Prozent beglückt werden, aber mindestens mit 4-7 Prozent.
Weiterhin viel Erfolg, solange der BTC weiter steigt, gibt es eine Gründe, warum unsere
BTCG fallen sollte :)