Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 253 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.838.609 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 464 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 251 | 252 | | 254 | 255 | ... 611 > |
Keine Handelsaufforderung!
Risikostreuung über
- Digitalx ltd.
- HIVE
- US Global
- Bitcoin group
da kommt Freude auf für das Wochenende.
Blick in die Glaskugel... Bis Mitte nächster Woche hält der Trend, dann kommt erst einmal eine Konsolidierung
Die blinder Befürworter bringen den Satz: Blockchain-Zukunft blabla. Der Weg lässt sich immer zurückverfolgen, es sei den man ist ein Wuchs mit angebundenem Besen am Schwanz, welcher die Fussabdrücke im Schnee verwischt :)
"Die Themen Bitcoin und Blockchain sorgen in diesem Jahr für die wildesten Spekulationen und eine unvergleichliche Dummbeutel-Dynamik an den Märkten. Dass der Bitcoin langfristig keine Zukunft hat, ist längst klar. Die Technologie dahinter, die Blockchain, könnte aber die Welt verändern. Gehypte Unternehmen wie Bitcoin Group (WKN: A1TNV9), Netcents (WKN: A2AFTK), Digitalx (WKN: A115DQ), Global Blockchain Technologies (WKN: A2JST8) oder 360 Blockchain (WKN: A2JSTL) werden hierbei aber kaum eine Rolle spielen."
hahah WTF alleine schon "Dass der Bitcoin langfristig keine Zukunft hat, ist längst klar."
was is das bitte? peinlich sowas. erst "boerse.de, jetzt "sharedeals" und natürlich noch andere. peinlich und sowas sollen fundierte analysten sein? also sry und bei allem respekt, aber sowas kann man als privatanleger restlos nicht mehr ernst nehmen.
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.17 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 06.11.17 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zahlen die auch Dividende:)
Schön zu sehen, dass unsere BTCG nun auch etwas mehr vom steigenden BTC-Kurs profitiert.
In der Theorie hat der bitcoin tatsächlich keine Zukunft. Er wird früher oder später wertlos sein. Das lässt sich aufgrund des BlockChains nicht vermeiden, die Frage ist nur wann wird das so sein.
Das die BTCG objektiv betrachtet derzeit überbewertet ist, ist unstreitig. Das kann nun wirklich niemand abstreiten.
Alles wie AI;AF....Big Brother...
jetzt dürfen wir uns noch austoben
Bargeld sollte doch verschwinden...
und Bitcoin scheint sich allmählich hoffähig zu werden :):):):)
Man muss auch nicht in BTG investiert sein..
die Party verlassen, wenn es am schönsten ist
möchte er sich sein liberales Image nicht nehmen lassen. Wirkt ja so streng! Aber, wenn es ans Eingemachte geht, dann ............................!
in österreich, japan und co gibts automaten auf der straße um an bitcoin zu kommen....hier hat man probleme bei rewe an der kasse payback vom handy scannen zu lassen....any questions?
wir sind im digitalen höhlenmenschenstaat. schau dir die netzarbeit der parteien an. kurz vor der wahl bissl facebook und co...jetzt nichts mehr tote hose. diese antiker in unserem staat verstehen nicht wie man das internet nutzt. ich sage bewusst nicht merkel, ich meine alle. wieviele utuber alleine schon ihre fanbase zum wählen bewegt haben...ohne diese könnte die beteiligung sicher nochmal 5% weniger gewesen sein.
als ich im märz beim finanzamt hier angerufen hatte um zu erfragen wie man bitcoingewinne innerhalb 1 jahres richtig versteuert sah das so aus:
ich: "ich hab da vor längerer zeit in bitcoins investiert und wollte dort nun gewinne realisieren. ich weiß aber, dass ich diese innerhalb 1 jahres zu versteuern habe....können sie mit sagen in wleche rubrik das fällt?"
finanzamtuschi: "in was haben sie investiert?"
noch fragen? wir hinken hier digital so weit zurück, dass du auswandern musst um den boom zu erleben, denn dieses land hier ist tot was das angeht.
in 50 jahres dann wird sich mal wer mit kryptowährungen befassen.....