Twitter !! WKN: A1W6XZ
Zum Thema:
Dieses Jahr gestaltet sich für Twitter zum selben Neuanfang, wie er für Apple im Jahr 2007 war.
Ich finde, dass die Firma gerade nach den vergangenen Ereignissen eine sehr steile Lernkurve zeigt und die nächsten Jahre zeigen wird.
für letztes jahr wahren.
2017 wird es positive überraschungen geben und evtl. eine übernahme.
*Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief wie im fall Twitter.*
ich bleibe dabei und hoffe, dass sich da nun etwas tut.
"Dorsey räumte ein, dass die Zahlen möglicherweise Erwartungen enttäuscht hätten, und legte den Akzent aber auf die gesellschaftliche Bedeutung seiner Plattform. "Eine Sache wächst: Der Einfluss von Twitter. Es vergeht kein Tag, an dem man nicht von Twitter hört", betonte er in der Telefonkonferenz. "Ich war noch nie mehr überzeugt von dem Wert von Twitter für die Welt." Der Dienst wolle unter anderem mit Hilfe selbstlernender Maschinen den Nutzern besser für sie relevante aktuelle Nachrichten anzeigen. Es gehe um die "Superpower, der kleine Vogel zu sein, der einem etwas erzählt hat, was man nirgendwo sonst erfahren hätte", sagte Dorsey in Anspielung auf das Twitter-Logo."
(Quelle: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...patzt-beim-Umsatz-5312495 )