Twitter !! WKN: A1W6XZ
Hallo Higgens
http://www.valuewalk.com/2014/10/twitter-inc-twtr-earnings-preview-2/
Unter anderem wird In diesem Report erwartet, dass laut
Kirjner Twitter $378 Millionen in Revenue posten wird, verglichen mit
mit Konsens $350...............
wenns so ist wie letztesmal dann,könnte der heute mal minimum +20% zulegen.Heute abend aber.ist meine persönliche meinung.
Mann, ich hoffe diejenigen irren, die auf schlechtere Ergenisse
setzen.
Ich denke daraufhin haben einige Spekulanten verkauft.. ggf sollte man dies als Einstiegsgelegenheit sehen. Ich bin mit kleiner posi zu etwa 44$ eingestiegen..
Bleibt auch abzuwarten wie der Markt morgen früh weiter macht. Kann gut sein das weiter abverkauft wird. Aber über kurz oder lang sollte sich das denke ich beruhigen, da die zahlen nicht "schlecht" waren.
siehe anderen thread.Das ist trotzreaktion denke ich mal.manchmal passiert das bei positiven zahlen,aber am nächsten tag dann knallen die dann wieder umgekehrt hoch.
mal schaun,bin sowieso hier langfristig orientiert.
für mich positivst.kursschwankungen nutze ich aus für einkäufe
& die die es interessiert hat.
Zahlen sind schlecht ausgefallen, Verlust.
Aktie ist im sinken.
Gute Nacht
- Timeline Views +14,05%
- MAUs +22,94%
- Gewinn je Aktie entspricht exakt den Erwartungen
- und der Umsatz liegt sogar darüber und hat sich im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt (+114 %)
Ich hoffe es folgt eine Gegenbewegung zumal jetzt die Winter- und Weihnachtszeit kommt (Winterzeit=kalt+dunkel=Zu Hause rumhängen/Lange Weile/Twittern).
Netflix, Amazon, Rocket und Zalando, Twitter, die Luft aus der Blase entweicht!?
Die Leute merken wohl doch noch, dass es wieder faulig nach Dotcom Blase riecht.
Jedem langem und kurzem einen wunderschönen guten morgen.
Umsatz: 361 Millionen Dollar
Verlust: 176 Millionen Dollar
Marktkapitalisierung: 26 Milliarden Dollar
Warum fällt der Kurs nachbörslich um 13% - kann ich mir absolut nicht erklären ...
Facebook z.B. hat in den vergangenen 12 Monaten die Erwartungen immer geschlagen. Genau das schaffte Twitter bei den letzten Quartalszahlen auch. Daher ging der Kurs so steil nach oben. Nun hat man die Prognosen "nur" erfüllt. Daher geht der Kurs jetzt logischerweise runter.