Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 201 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:36 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 2.209.485 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 880 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 | | 202 | 203 | ... 413 > |
gegen die Fa. Baumot gehen JETZT gesammelt dorthin.
Ich bin Großaktionär und dulde diese üblen Beiträge nicht mehr.
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.19 09:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich anbringen
Zeitpunkt: 06.01.19 09:17
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich anbringen
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.19 09:15
Kommentar: Provokation - Kritik bitte sachlich anbringen und nicht persönlich werden.
Zeitpunkt: 06.01.19 09:15
Kommentar: Provokation - Kritik bitte sachlich anbringen und nicht persönlich werden.
20.000 Chinesen untersucht: Luftverschmutzung schädigt Intelligenz
Kontaminierte Luft geht über sprachliche und mathematische Fähigkeiten hinaus, schließt neue Forschungen ab.
Luftverschmutzung ist viel gefährlicher als bisher angenommen, und es ist so schädlich für Ihre Intelligenz, dass sie so viel kostet, wie ein ganzes Jahr Ausbildung.
Dies ist die bemerkenswerte Schlussfolgerung eines großen chinesisch-amerikanischen Forschungsprojekts, schreibt The Guardian.
Das Projekt zeigt, dass eine ständige Exposition gegenüber kontaminierter Luft sowohl die sprachlichen als auch die mathematischen Fähigkeiten übersteigt und insbesondere ältere Menschen über 64 und gering qualifizierte Personen betrifft, während Männer stärker betroffen sind als Frauen.
20.000 Chinesen haben von 2010 bis 2014 an dem Projekt teilgenommen, wo sie regelmäßig in Sprache und Mathematik getestet wurden. Danach wurden die Ergebnisse mit dem Expositionsgrad der giftigen Substanzen Stickstoffdioxid und Schwefeldioxid in Verbindung gebracht. Substanzen, die aus Autos und Verbrennung von Kohle und Öl stammen.
Und hier stellte sich heraus, dass je länger Menschen der verschmutzten Luft ausgesetzt waren, desto größer der Schaden und die sprachlichen Fähigkeiten waren besonders betroffen.
"Verschmutzte Luft kann dazu führen, dass jeder sein Bildungsniveau um ein Jahr senkt, was enorm ist", sagte Xi Chen von der Yale University in den USA, einer der Forscher hinter dem Projekt.
Die Umweltverschmutzung trifft den größten Teil der Welt
Obwohl das Projekt in China vorbereitet wurde, glauben die Forscher, dass es für die ganze Welt von Bedeutung ist.
Es ist auch die große Mehrheit der Weltbevölkerung, die täglich verschmutzter Luft ausgesetzt ist. Laut der Weltgesundheitsorganisation atmen neun von zehn Menschen auf der Welt verschmutzte Luft, während 91 Prozent der Weltbevölkerung dort leben, wo die Luftqualität schlechter ist als die WHO empfiehlt.
Für Wissenschaftler ist es auch keine Überraschung, dass verschmutzte Luft schädlich ist. Die Studie ist jedoch die erste, die eine Vielzahl von Menschen untersucht.
Die Forscher weisen auch darauf hin, dass kontaminierte Luft den kurzen Weg beschädigen kann. Zum Beispiel kann dies Konsequenzen für Studenten haben, die an Tagen, an denen die Umweltverschmutzung besonders hoch ist, eine Prüfung ablegen müssen, sagt Xi Chen laut The Guardian.
In Dänemark brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen
Laut Ole Hertel, Professor an der Fakultät für Umweltwissenschaften der Universität Aarhus, ist es allgemein bekannt, dass Luftverschmutzung die Entwicklung von Kindern beeinträchtigen kann. Für ihn ist es jedoch neu, dass er die Intelligenz von Erwachsenen beeinflussen sollte.
Er erinnert daran, dass die Ergebnisse in mehreren unabhängigen Studien überprüft werden sollten, wobei gleichzeitig darauf hingewiesen wird, dass die Verschmutzung in Dänemark erheblich niedriger ist als in China.
- Es ist wichtig, Forscher im Gesundheitssektor dazu zu bringen, sich diese Ergebnisse anzusehen, aber ich bin nicht der Meinung, dass dies in Dänemark Anlass zu Besorgnis geben sollte.
www.dr.dk/nyheder/viden/kroppen/...ening-skader-intelligensen
Rufmord im Internet
Rufmord im Internet ist mittlerweile zu einem ernsthaften Problem geworden, dem viele Firmen machtlos gegenüberstehen. Wird ihr Ansehen durch üble Nachrede geschädigt, fällt dies nicht selten auf die Mitarbeiter zurück. Doch wann ist überhaupt von Rufmord im Internet die Rede und kann man dies als Unternehmer abwenden? Gilt in Deutschland nicht das Recht auf freie Meinungsäußerung? Ja, doch auch dieses hat seine Grenzen. Erfahren Sie hier, welche Maßnahmen Ihre Firma ergreifen kann, wenn eine andere Person zum Beispiel in Foren oder sozialen Netzwerken falsche oder gar beleidigende Ansichten über Ihr Unternehmen verbreitet.
Folgenschwere Schäden durch Rufmord im Internet
anonymitaet
Rufmord im Internet ist längst keine Seltenheit mehr. Sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen werden durch beleidigende Aussagen oder negative Kommentare tagein, tagaus mit nur wenigen Klicks im digitalen Raum diffamiert. Durch die zunehmende Anonymität im Internet nutzen zahlreiche User immer häufiger die Chance, sich an Firmen oder Dienstleistern zu „rächen“, indem Sie niederschmetternde Behauptungen oder Erfahrungen öffentlich preisgeben. Andere Internetnutzer fühlen sich davon möglicherweise ermutigt und ziehen mit. Die Folge ist ein regelrechter Shitstorm, der bis in den Ruin führen kann.
Verbale Attacken im Netz finden zwar digital statt, haben jedoch weitgehende Konsequenzen für die reale Welt. So kann Rufmord im Internet unter anderem
Falsche Tatsachenbehauptung muss man nicht dulden
✔
Verleumdung (§187 StGB): Wer eine verletzende Falschaussage über eine Person oder ein Unternehmen aufstellt, obwohl er weiß, dass sie nicht der Wahrheit entspricht, kann wegen Verleumdung strafrechtlich verklagt werden.
✔
Üble Nachrede (§186 StGB):
✔
Eine beleidigende Tatsachenbehauptung, die der Verfasser nicht beweisen kann, hat gemäß des Strafgesetzbuches § 186 wegen übler Nachrede eine Geld- oder Freiheitsstrafe zur Folge.
https://www.reputativ.com/rufmord-im-internet/
@Tom8000
Also ich denke es wäre nun langsam die Zeit jemanden seine Grenzen zu zeigen :
Gilt in Deutschland nicht das Recht auf freie Meinungsäußerung? Ja, doch auch dieses hat seine Grenzen.
Wo ist hier die Meinungsfreiheit ? Ich finde z.B. das die anderen User Recht haben was sie über dich schreiben weil es für mich Fakten sind , du empfindest es als Beleidigung .
Das gleiche machst du über baumot !
Also bei baumot ist es Ok das du diese Firma als "Bastelbude" beleidigst bzw. üble Nachrede und selbst meldest du es Dir wenn du dich beleidigst fühlst .
Also was wird vielleicht die Firma oder mit Bestimmtheit ich/wir als Aktionäre machen , nicht hier bei Ariva melden sondern ich bzw. wir werden einen anderen Weg gehen und glaub mir das sind Fakten .
Freue mich dich irgendwann ca. 6 Monate persönlich zu sehen !
Wo sind deine Fakten das baumot eine "Bastelbude " ist ?
Hast du keine Fakten ist es eine üble Nachrede , nun beweise mir /uns das Gegenteil.
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.19 09:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Kritik bitte sachlich anbringen und nicht persönlich werden.
Zeitpunkt: 06.01.19 09:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Kritik bitte sachlich anbringen und nicht persönlich werden.
Also Tom000 ich wäre dabei wenn mal ein Exempel statuiert wird , denke andere werden sich uns auch anschließen .Ich mach mich mal schlau was es da für Möglichkeiten für Aktionäre gibt ! Wir sind durch unsere Aktien ja auch "Mitbesitzer" dieser Firma also gilt diese üble Nachrede auch uns !
@Profi108
Glaub mir ich bin kein Schwätzer und mag auch keine Schwätzer , die Fakten deines Gebaren wirst du dann sehen ....
"Unwahrheiten und Schmähungen werden unter anderem durch negative Bewertungen auf Bewertungsportalen oder in Foren verbreitet...."
Üble Nachrede und Verleumdung
"Demjenigen, der eine solche Behauptung aufstellt, kann eine Strafe von bis zu 5 Jahren Haft drohen."
https://www.rechtsanwalt-gessner-berlin.de/...he-ansprueche-bestehen/
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.19 09:02
Kommentar: Provokation - bitte tragen Sie Ihre Meinungsverschiedenheiten nicht im Forum aus.
Zeitpunkt: 06.01.19 09:02
Kommentar: Provokation - bitte tragen Sie Ihre Meinungsverschiedenheiten nicht im Forum aus.
und ich bleiche dabei baumot hat schon mindestens 3 ke gebracht den aktienkurs dadurchmit auf Perf. seit Threadbeginn: -91,51% runter gefahren,,und bringen keine aufträge hardwarenachrüstung,,,und jetzt soll mich baumot mal verklagen ,,würde mich freuen,,,aber glaubst du im ernst die intressiert das ,,die werden mehr wie eine mail kriegen wo gejammert wird die haben andere probleme ,,übrigens in facebook habe ich auch schon auf der baumotseite gepostet das sie nichts zustande bringen,,,und nur von ke leben,,,antwort von baumot die politik blockiert, das war das einzigste von den bastelladen,,,
§ und übrigens dieses forim unterliegt ariva ,,die löschen und somit entcheiden was diffamierung ist,,
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.19 09:01
Kommentar: Provokation - bitte derartige Behauptungen belegen
Zeitpunkt: 06.01.19 09:01
Kommentar: Provokation - bitte derartige Behauptungen belegen
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.19 09:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - bitte unterlassen Sie dies ggü. anderen Usern
Zeitpunkt: 06.01.19 09:03