Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 193 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:36 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 2.207.404 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 384 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 413 > |
Kann man denn den nicht endlich auch mal umtauschen? Frau Merkel haben Sie kein Umtauschprogramm parat für untaugliche Minister? Da hätte ich gleich zwei weiß-blaue Kandidaten anzubieten.
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.18 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 27.12.18 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Diesel-Skandal - Wissenschaftler reagieren auf Fahrverbote
Was bringt es, am Auspuff zu schnuppern, während wichtige Bäume, vor allem in Regenwald, stumpf abgeholzt werden. Um die Welt zu retten braucht es andere Konzepte. Meere säubern, Regenwald aufforsten, Bevölkerungswachstum eindämmen, weniger Weidefläche... und noch mal für alle, Bäume pflanzen ohne Ende. Die Menschen haben schon über 50% des Waldes weltweit abgeholzt, und Bäume gerade in den Tropen nehmen unheimlich viel CO2 auf für ihr Wachstum, von der Wolkenbildung am Äquator mal ganz abgesehen. Jeder Baum ist wie eine Klimaanlage mit Filter.
Der "Umweltschutz", den wir gerade zu spüren bekommen, ist einfach nur für die Industrie. Neue Sachen verticken, Umsatz steigern, neue Produkte vermarkten. Damit lässt sich Geld verdienen, aber mit Natur wiederherstellen nicht. So läuft es leider gerade
Die Entwicklung! Das Verwaltungsgericht in Frankfurt hatte entschieden, dass alle Dieselfahrverbote in der Bankenstadt aufgehoben werden, bis eine endgültige gerichtliche Klärung erfolgt ist.
Der Ausblick! Das bedeutet zwar nicht, dass keine Fahrverbote kommen, die eine Umrüstung der Fahrzeuge notwendig machen. Doch der Zeitpunkt, bis Baumot mit seiner Umrüst-Technologie große Umsätze erzielen könnte, hat sich durch die Gerichtsentscheidung möglicherweise nach hinten verschoben, so die Einschätzung der Börse.
In Frankfurt wird es vorerst keine Dieselfahrverbote geben. Der Verwaltungsgerichtshof hat einen entsprechenden Eilantrag der Deutschen Umwelthilfe abgelehnt. Jetzt fällt die Entscheidung in einem Berufungsverfahren.
aber post 4814 ist doch wohl völlig richtig!
jedem wird sauberere luft lieb sein.... das ist doch klar!
im globalem zusammenhang betrachtet sieht halt manches anders aus
und hat völlig andere wertigkeiten. oder?
Alles nur schön gerede.
Die Bäume werden leider immer weniger.
Vielleicht kommt bald der E-Baum..
war das humor oder doch eine versuchte veräppelung (wort den regeln angepasst....) ?
dein beispiel mit den quadratmetern steinboden...... zeigt im übertragenen sinne
die absurdität von zb. grenzwerten..... ggf. basierend auf annahmen und statistiken..... sag ich ja
in meinen augen wird sich global eh nix ändern. erst wenn es noch viel viel ernster wird......
wenn auch die reichen es spüren. fast alle..... vorher gibts nur konferenzen und worthülsen.
beschlüsse wie max. 2 grad und so..... was interessiert es die natur, was da beschlossen wird?
nix...... ich jedenfalls würde zu gerne mal nach 2118 schauen. der neugierde wegen.
wie es da aussehen mag.... ich habe da so vorstellungen.
Falsch bensab wir sind schon einen Schritt weiter , es geht schon um die Kriterien für die älteren Diesel PKW :
Diesel-Nachrüstungen: Vorschriften schon im Dezember
"Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) hat angekündigt, dass sein Ministerium technische Vorschriften für Hardware-Nachrüstungen älterer Diesel-Pkw noch in diesem Jahr vorlegen werde, nicht wie geplant Anfang 2019. Ab dem 2. Januar könnten Nachrüster Bauteile entwickeln, was nach deren Angaben etwa sechs Monate dauert."
https://www.bild.de/auto/auto-news/auto-news/...us-58836976.bild.html
Nach meiner Meinung fangen die Hardware Nachrüstungen für Diesel PKW spätestens Mitte 2019 an !
kannst hier antworten oder bei instagram...... da fand ich dich...... sehr aufschlussreich!
viel erfolg und gerne neue infos...... danke
Aber in Stuttgart geht's ja blad los ...
Was man über die Diesel-Fahrverbote in Stuttgart wissen muss
Als erste deutsche Großstadt führt Stuttgart zum 1. Januar Diesel-Fahrverbote für eine gesamte Umweltzone ein. Sie gelten zunächst nur für ältere Diesel, die nicht die Abgasnorm Euro 5 schaffen. Für Einwohner gelten die Verbote erst ab 1. April. Es gibt reichlich Ausnahmen, etwa für Handwerker. Polizei und Stadt kündigten zudem an, bei Verstößen zunächst eine Weile noch ein Auge zuzudrücken. Irgendwann zahlen Dieselsünder aber über 100 Euro.
http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/...sen-muss--162810811.html
viel erfolg und gerne neue infos...... danke "
Bin nicht bei Instagram .... wieso lügst du ?
lügen bedeutet vorsätzlich und wissend was falsches zu behaupten.
das tue ich nie!