Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 171 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:36 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 2.206.614 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 413 > |
Ausbau einer Produktion sowie Materialbeschaffung dürfte schon ein wenig mehr kosten.
- will Baumot den Kurs drücken .......das könnte z.B. dann Sinn machen, wenn angesichts
anstehender und ggf im Vorstand ja bekannter , anstehender Gespräche und deren
Erfolgsträchtigkeit Vorstandsmitglieder sich mit Aktuen eindecken wollen oder
- ist Baumot völlig blank, dass sie das nötig haben und denen steht das Wasser so bis zur
Oberkante Unterlippe, dass es keine Rolle mehr spielt, ob man das Vertrauen der Anleger
noch mehr strapaziert (wenn das denn überhaupt noch geht).
Ich habe Verständnis für alle, die sich hier äußern, jeder muss schließlich selbst wissen, was er für richtig hält und niemand kann hier auch nur annähernd sichere Aussagen treffen. Nur habe ich was dagegen, wenn „Gefühle“ ohne jeden Beleg oder plausible Erklärungen geliefert werden, das kann man sich schenken. Jeder versucht, hier und anderswo zu Baumot und deren Aktienkurs halbwegs greifbare Informationen zu erlangen. Wer nur „Gefühle“ äußert, dem unterstelle ich unlautere Absichten, egal in welche Richtung.
ich will es nicht verneinen, KA wie der Kavena tickt.
Allerdings wäre eine KE eher dafür geeignet den beschriebenen Fall 2 abzudecken.
Grüße Klaus
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.18 13:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 28.11.18 13:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Die Höhe wundert mich daher. Kann es mir nur durch Vorfinanzierung von kommenden Projekten erklären. Aber morgen nach dem Nachrüstgipfel wissen wir mehr.
Kaum ein Thema wird zur Zeit so heftig diskutiert wie die Dieselfahrverbote für deutsche Autofahrer. Nun werden Stimmen laut, die sagen: Die Dieselfahrverbote und anstehende Software-Updates sind nicht nur sinnlos, sondern werden viel mehr Tote fordern als bisher. Stimmt das? Sitzt ganz Deutschland einer Diesel-Lüge auf? Jacob hat die Experten Prof. Dr. Köhler und Prof. Dr. Bresges um ihre Meinung gefragt - und was die zu sagen haben, ist mehr als erstaunlich!
Es war Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer, der sich vor rund anderthalb Wochen nach seinem letzten Dieselgipfel den Erfolg zugeschrieben hatte, einen Kompromiss mit den Autoherstellern erreicht zu haben: Mit bis zu 3000 Euro wollen die Hersteller demnach die Nachrüstungen fördern. VW und Daimler hatten zuvor einen Zuschuss von 2400 Euro zugesichert. BMW gab bislang keine Zusage, die Kosten der Hardware-Nachrüstung mittragen zu wollen. Doch Scheuer grenzte auch ein: Die Technik für die Nachrüstung werde frühestens ab 2020 zur Verfügung stehen.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/diesel-nachruestungen-105.html
ob das baumot bis dahin ohne eine weitere ke überlebt ???
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.18 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 29.11.18 13:47
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.18 13:55
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 29.11.18 13:55