Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 147 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:36 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 2.203.895 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 170 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 413 > |
Dann starten wir am Montag mit Kursen um die 2,70 bis 2,80 (+20%). Ist aber nur meine Meinung!
Lass mich bezüglich deiner Frustration mal raten....
Du warst mal bei Twintec angestellt und bist nun frustriert weil du zur Konkurrenz gewechselt wurdest welche nicht über ein entsprechend gutes Nachrüstsystem verfügt. Da kann ich dich schon verstehen.
warum verlangt man nicht die sofortige Zulassung von Sätzen bekannter und geprüfter Zulieferer? wie baumot? so hat es wenig nutzen.....
Oder geht es auch ohne die? KBA Zulassung.....
dass es die noch gibt in Hessen ist reine Verschwendung von
Bürgergeld....
aber je mehr Mist gebaut wird desto mehr Lohn und Pension gibt es dann......
toller Job....hessische Botschafterin für Berlin und Europa für sonstwas
Angelegenheiten....die bräuchte man garantiert nicht......aber sie wurde
nominiert......hat wohl hohe Freunde......
„Zwei gewinnbringende Tage“, nannte Andreas Scheuer (44) die Verkehrsministerkonferenz auf dem Airbus-Gelände in Hamburg-Finkenwerder. Dabei hatte er bei der Pressekonferenz die nächste Schock-Nachricht im Gepäck!
Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer erklärte jedoch, dass die Umsetzung seine Zeit dauern werde: Gegenwärtig gebe es keinen genehmigungsfähigen Hardware-Nachrüstsatz, sagte Scheuer auf der Herbstkonferenz der Verkehrsminister in Hamburg. Man brauche mindestens anderthalb Jahre, bis ein solcher Nachrüstsatz entwickelt und vom Kraftfahrtbundesamt genehmigt sei. Für Dieselfahrzeuge ausländischer HerstellerBundesverkehrsminister Andreas Scheuer erklärte jedoch, dass die Umsetzung seine Zeit dauern werde: Gegenwärtig gebe es keinen genehmigungsfähigen Hardware-Nachrüstsatz, sagte Scheuer auf der Herbstkonferenz der Verkehrsminister in Hamburg. Man brauche mindestens anderthalb Jahre, bis ein solcher Nachrüstsatz entwickelt und vom Kraftfahrtbundesamt genehmigt sei. Für Dieselfahrzeuge ausländischer Hersteller lohne sich eine solche Technologie generell nicht, meinte der CSU-Politiker. meinte der CSU-Politiker.
Diesen bestimmen die BIG PLAYER!
Warum sollten Fremde andere warnen, bzw. Gewinne ermöglichen wollen?!
JEDER hat Google.
HARDWARE NACHRÜSTUNG eingeben und klick!
Zeit ist ein edles Gut!!!!!
Bist wieder an Bord? Wir haben lange nichts mehr von dir gehört.
Mittlerweile haben die meisten User gelernt und kommentieren die Aussagen vom Profi&Friends nicht mehr was auch gut so ist.
Wir könnten kurz vorm finalen Durchschuss stehen und dann hätte sich unser Warten auch gelohnt.
Als ich nun vor 3 Wochen die verbindliche 80% Zusage gelesen habe, bin ich mit ner großen Posi rein.
Dachte ganz ehrlich, jeder ruft juhu und BOMBE!!!
Nun ja, jetzt klotz ich halt wieder dauernd auf mein Gerät, wie ein Poupertier, daß wartet, daß sich endlich die Blonde aus der 11a meldet...
Wenn es nun so läuft wie wir hoffen werden die gesammelten 11ten Klassen anrufen.
Die Nachrichtenlage ist positiv wie noch nie
z.B. dem Langhaarigen, der ja schon 2x beim Hauser war??
Aiwanger ist auch ein Hardware-Fan.
Denke auch, daß nächste Woche etwas ausm Sack kommt..