Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823
https://www.clinicaloncology.com/COVID-19/Article/...d-Optimism/58086
Schönes Diagramm... :)
Du bist mir in dieser Woche etwas ans Herz gewachsen,.... bevor ich gleich noch einige Hartgummischeiben bewege....:
NOCAP: ich schrieb vor 2 bis 3 Wochen, dass wir noch recht stürmische Zeiten vor uns haben, und dass noch so mancher über die Reling gespült wird
Gestern und heute haben wir Windstärke 2 erlebt..........und ich sollte mich schon schwer täuschen, wenn wir zeitnah nicht Windstärke 7 bis 8 erleben werden
Diese Haie mit den scharfen Zähnen............die Weltöffentlichkeit starrt auf GILEAD.......und auch die Financial times...und sie Shortseller ......und all die anderen
Neid ist die Urache allen Übels in der Welt, NOCAP.........Neid ist die Ursache allen Übels!!!!
WHO......Trump........Jinping.......FT...........Chicago: urplötzlich aufwärts!.........WHO: rapide abwärts.....!........ganz unruhige See, NOCAP !!!
Puhhhhhhh
Gestern Abend schrieb ich: mal abwarten, wo der Kurs morgen Abend steht..........
NOCAP: schau dír den 4-Wochen-Chart an: der Aufwärtstrend ist intakt...........einverstanden???
Was mich wundert, NOCAP: bis zur Nachricht gestern bzgl WHO und FT wurden an der NASDAQ 20 Mill Aktien gehandelt, anschließend weitere 43 Mill, NOCAP..........63 Mill Aktien bis 22 Uhr gestern an der NASDQ: auch die WALLSTREET ist nervös!!!!!!
Isset denn
Aber NOCAP:
https://www.gilead.com/purpose/...g-to-supply-remdesivir-for-covid-19
Zwei Dinge beruhigen mich:
1. bisher laufen sämtliche Studien, keine wurde bisher abgebrochen...heißt: wohl KEINE schwerwiegenden Nebenwirkungen!!!
Falls das publik würde, wäre die Messe gelesen......!!!
2. siehe oben:current und projected supply: solange GILEAD veröffentlicht, dass sie die Produktion von Rem gehörig forcieren, ist mir nicht bange, NOCAP!!............von daher: locker durch die Hose atmen.....das werden sie nur dann tun, wenn sie wissen, dass das Rem auch über den Tresen geht.........
3. Nach allem, was ich bisher gelesen habe: bzgl der Studien mit Rem bei Schwerstkranken: es könnte (!!!!) sich herauskristallisieren, dass Rem bei frühzeitiger Gabe bei beatmungspflichtigen Pat tatsächlich effektiv und sicher ist und zur Verkürzung der Intensivpflichtigkeit/Beamtungspflichtigkeit führt......
Aber wohlgemerkt: nur meine laienhafte Einschätzung!!!!.....ansonsten bleibe ich bei 50 /50.........
-
Also: NOCAP: Walk on with hope in your heart!!
TAKE CARE GUYS..........die nächsten Wochen wirds stürmisch......
Das sollte ab Montag wie eine Rakete konstant nach oben gehen.
Sobald die erwarten Informationen offiziell sind, zünden die nachbrenner.
Das ist meine Vision des Ablauf der nächsten Wochen.
Das war nicht der letzte, das war die ERSTE Aktion.....!!!!
NOCAP: gut so.......an der Seitenlinie ist es schön trocken.....
So, ich muss los!!!...take care guys !!!
Da das klingt doch schon wieder besser ... ;-)
Das Börsengeflüster
Reuters Bericht ... die füttern ja alle anderen Portale.
https://www.houstonmethodist.org/newsroom/...-drug-to-fight-covid-19/
Das Houston Methodist ist eines der Krankenhäuser die an den in den USA laufenden Gilead Studien teilnehmen. Man berichtet von
- vielversprechenden ersten Zwischenresultaten
- ca. 35 Patienten wurden mit Rem behandelt
- Behandlung "well tolerated" (also gut verträglich, das steht den WHO/China Infobruchstücken bzw. leaks entgegen)
- erste mit Remdesivir behandelte Patienten konnten entlassen werden
Was auch auffällt, die Mediziner aus Houston haben offenbar ein paar einfache aber wichtige Sachen kapiert und gehen darauf mehrfach ein in ihrer News - nämlich das Remdesivir nicht zu spät gegeben werden sollte, wenn man ein gutes Ergebnis erzielen will : sozusagen "Timing is everything" beim Einsatz von Rem.
....der Rest ist Nebensache...
in der Bildzeitung, von der ich persönlich was die Recherchen betrifft etwas mehr halte, als von der FT,
hat heute in der Printausgabe ebenfalls ein Bericht über den Test gestanden.
Kurz zusammengefasst heißt es darin, dass das "Studienergebnis" eine Racheaktion der Chinesen sei,
wegen der Ansschuldigungen bezüglich der Entstehung und der Verschleierung der Virusentstehung.
Ich hatte gestern ähnliche Zweifel geäußert, zumal die chinesischen Firmen Sinovac und Cansino
ebenfalls an Mitteln forschen und damit relativ weit fortgeschritten sind.
Ich hoffe ebenfalls dass das Mittel wirkt im Sinne der Menschlichkeit und wenn ich durch steigende Kurse
dann auch prfitiere, werde ich mich nicht dagegen wehren.
Die stehn mit´m Arsch zur Wand. Kein Wunder das die Bestien sich nur durch Korruption am Leben halten.
Und die Amis schenken dem Drecksladen noch Glauben.
Lets copy it !
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.20 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 27.04.20 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
apropos Studie: sollten heute nicht Ergebnisse eben dieser kommen?