Triton distribution systems - die neue Kursrakete
Seite 40 von 76 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 15.01.11 18:17 | von: Schwerreich | Anzahl Beiträge: | 2.886 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Christinrhqya | Leser gesamt: | 150.790 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 76 > |
Wenn da jetzt 0,0084 ASK/BIT ist, fällt wohl meine Order ins Wasser mit Limit 0,007? Danke
ist der Preis, zu dem du kaufen kannst. Aktuell gerade wieder 0.85cent. Also wird sich dein Trade noch eine gute Weile gedulden müssen ;)
Der BID ist der Preis, den du bekommst, wenn du jetzt verkaufen willst.
ist, dass die Kabalen das BID auf lächerliche 0.66cent niedergeschraubt haben. Angenommen, jemand würde 100 Aktien verkaufen, wären wir satt im Minus, trotz MEHREREN 100'000 Käufen.... Das wäre wiedermal typisch.
Du Kabale, du ;)
Gerade eben gab es wieder einen Kauf, der grösser war, als alle Verkäufe zusammen. Das BID bei unter 0.7cent ist wohl die grösste Ver*rschung aller Zeiten
Aber mitlerweile stehe ich nur noch wenige Dollar hinter dem Nr. 1. Morgen sehen wir dann in den Daten, ob ich ihn überholt habe. Ich denke schon. Dann wäre ich auf Platz 1 ;)
Ich nix Kabale, habe nur günstig eingekauft. So jetzt kann es nach oben gehen, auf einen grünen rosigen Tag
Drückte uns eine weitere Käufer-Gruppe ÜBER das ASK
Diesen Zeitpunkt nutze ich, um mich über die Kabalen aufzuregen: Schaut, wie viele Käufe wir brauchen, um zu steigen, aber um 17% zu sinken (siehe gestern) reichten 30'000 Verkäufe mehr als Käufe, also insgesamt rd. 45'000 Verkäufe gestern, die uns 17% absinken liessen. Die Market maker lieben es eben, triton zu keulen....
Aber wir werden zurückschlagen, morgen mit dem Bericht wird die Rakete zünden, und ganz Pennyland aufwecken durch den Überschall-Knall!!
sind quasi auch 0.007 in Eurofiat
zudem hat sich mein bester Freund eben auch nochmal 100.000 gesichert, go TTDZ go
beste Grüße
für die Aktie. Go TTDZ
Gruppen-Käufe. Morgen dürfte die Rakete abheben mit einem top-Miningbericht, und uns ins Wochende hieven.
Die Schafe steigen immer erst mit den News ein, statt sich jetzt völlig gemütlich noch ein paar saftige Aktien aus dem kleinen und ausgetrockneten Free-float zu sichern. Egal, morgen geht's hier rund!
oben. Jetzt ist doch die beste Zeit sich einzudecken. Aber die Börsianer soll noch einer verstehen
nun ein Mini-Verkauf ausreichte, um uns auf 0.76 zu drücken.... Typisch. ABER: Ein Mini-KAUF würde auch reichen, um uns zurück auf 0.88cent zu bringen :)
ich glaube da wird sich noch was nach oben bewegen, bestimmt schlagen noch ein paar Leutchen zu die später von der Arbeit kommen. Sieht ganz stabil aus im Moment