Triton distribution systems - die neue Kursrakete
Seite 38 von 76 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 15.01.11 18:17 | von: Schwerreich | Anzahl Beiträge: | 2.886 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Christinrhqya | Leser gesamt: | 150.800 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 203 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 76 > |
Die ersten klugen Investoren werden wahrscheinlich heute schon kaufen, da man nicht genau weiss, wann der Report diese Woche rauskommt. Die, die sich mit Triton beschäftigt haben, werden wohl kaum bis nach dem Report warten, sondern sich schon vorab zu Spottpreisen eindecken.
Stündchen noch
Es knistiert im Thread... ABER die Kabalen haben uns das BID auf 0.65cent, und den ASK auf 0.8cent belassen. Somit bräuchten wir erst eimal ein paar Kauf-Wellen, bevor die Rakete zünden kann.
(kleiner als der Kauf von vorhin), drückte uns nun ins Minus. Aber keine Sorge, das kommt schon noch gut :)
Ich denke, wir werden bei 0.79cent schliessen. Jawohl, bisher mehr Käufe als Verkäufe, und dennoch ein sattes Minus von über 17%... Ja nee, ist klar... Die Kabalen haben halt wieder mit uns armen Tritonern unsere Spielchen getrieben.
Die Kriegen wir schon noch.
Ich freue mich auf den Mining-Bericht. Dann wird's hier rund gehen, und wahrscheinlich ziemlich schnell die 2.5cts erreichen!
Go TTDZ!
Die Kabalen haben sich heute mit Triton wieder mächtig ausgetobt. Egal, den harten Triton-Kern lässtdas nicht mehr erzittern. Was ist schon 1% minus?
Beste Grüße
sind ganz schlau. Ist euch aufgefallen, dass sie uns jeden Tag ein wenig mehr wegnehmen? Vorgestern brachte uns ein Kauf auf 0.8cent, gestern noch auf 0.79cent, und heute auf knappe 0.78cent...
ask jetzt bei 0,007
ein kauf würde uns also immernoch im minus halten...
bid wurde auf 0,0065 gesenkt...
Das wollte ich gerade ebenfalls schreiben. Der Kaufe von vor einer Stunde hätte uns ja auf 0.79 cent heben sollen, nix da. Nun wurde der ASK sogar auf 0.7cent gesenkt. Diese Kabalen übertreiben echt!
auch schon am überlegen nochmal aufzustocken, echt guter Preis, nachdem ich das erste mal noch bei 0,013 gekauft hatte.
Überlegung zu Morgen: 100.000 Stück mit Limit 0,006, vieleicht klappt es ja
auf einen schönen Abend, Grüße