Triton distribution systems - die neue Kursrakete
Seite 35 von 76 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 15.01.11 18:17 | von: Schwerreich | Anzahl Beiträge: | 2.886 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Christinrhqya | Leser gesamt: | 150.781 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 76 > |
wieder mal ein Beispiel gnadenloser Kursmanipulation: Die letzten zwei Kursabfälle (ab 0.8cent) basieren nicht auf Verkäufen, sondern auf grossen KÄUFEN:
Zudem: -10% bei 571'000 Käufen zu 142'450 Verkäufen (!!!) Und ausserdem wurden bid und Ask weiter gesenkt. Das trieft nur so vor manipulation. Bitte schaltet die Börsenaufsicht ein....
Das ist ja wie im wilden Westen, ich denke ohne gute News wird sich hier nicht viel tun über der Cent Marke.
musste gestern leider schnell los, in den wohlverdienten Feierabend
Danke für die Infos zu meinen Farbanfragen im Chart. Wie kann es eigentlich sein, das der Kurs negativ schließt, wenn doch eigentlich wie angesprochen mehr Käufe statt fanden? Hat jemand eine Erklärung?
Habe da auch noch ein ähnliches Beispiel, meine Depotleiche, momentan noch 40 cent das Stück wert, gekauft bei 1,40 Nun meine Frage: ohne das jegliches Handelsvolumen stattgefunden hat, fällt der Kurs hier 10 cent am Tag, dann kauft irgendjemand wieder 3000 Stück gehts 10 cent wieder rauf, nun das komische, es fällt bereits 3 Tage hintereinander ohne Handelsvolumen? Wie kann so etwas geschehen? Danke
und nicht zu vergessen, wünsch uns allen heute mal einen grünen Abschluss bei TTDZ
Beste Grüße
ich kann da ein ähnliches Beispiel nennen: Bei Silver spruce fiel der Kurs innert einer Woche zwei mal um je ca. 12% ab, ohne je einen einzigen Verkauf gehabt zu haben. (Nur Käufe)... Das ist ähnlich wie bei Triton eine Manipulation.
eine Bewegung Hauptsache grün. Muss nun auch schon wieder den PC runter fahren und dann ab ins verlängerte Wochenende starten. Der See ruft, Super
ich wünsche Euch/uns noch einen positiven Handelstag ... bis nächste Woche
Beste Grüße
http://de.advfn.com/...&s=OTCBB%3Attdz&p=0&t=37&vol=1
wir steigen, und schwupps, bringt uns wieder die alt-bekannte Gruppe von mini-Verkäufen ins Minus....