Triton distribution systems - die neue Kursrakete
Seite 33 von 76 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 15.01.11 18:17 | von: Schwerreich | Anzahl Beiträge: | 2.886 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Christinrhqya | Leser gesamt: | 150.775 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 76 > |
Auf IHUB wurde folgendes gepostet. Ich stimme dem völlig zu:
TTDZ Chart Annontated
Chart looks pretty good. The pps has built a nice channel and seems to be trading healthy btwn the yellow lines. This looks like buy time... I would not be surprised to see it bust threw the upper support line on this next move up - Eyes are watching and waiting!
die Aufsteigende Minenaktie Triton ins Wochenende. Jedes mal, wenn wir im Minus waren, wurden wir wieder hochgekauft. Sieht also sehr angenehm aus: Auch der vor kurzem genannte Trendkanal ist ganz bullisch anzuschauen. Grüsse und ein schönes Wochenende an alle Tritoner:
"unser Teil hier" steigen nächste Woche ;) ABER: Montag - sehr wahrscheinlich geschlossen der Handel...
Hoffe, vermute das es sich dabei um einen technischen Anzeigefehler handelt.
Erstmal Ruhe bewahren.
auch grad erschrocken, bis ich dann gesehen habe, dass es noch garnicht 15.30 uhr ist..
dazu dann heute whs. auhc noch kein handel.
inzwischen ist es aber wieder 'normal'
1. Dass die Börse geschlossen hat, 2. dass noch nicht 15:30 uhr ist, und 3. dass der Chart teilweise wieder richtig ist. Die wollen einem ev. Angst einjagen ;)
Ich wollte sogleich den ganzen Float für einige Dollar aufkaufen :) Das wäre super gewesen...
auf einen grünen Tag!
Beste Grüße
Unabhängig davon, gebe ich hiermit die Warnung aus, alles auf eine Karte zu setzen.
Ich möchte hier keine Schleichwerbung machen, schaut euch aber mal bitte folgende Aktien an:
-Silver Sun Resources
-Pinestar Gold
sowie
-North Bay Resources
Der CEO von North Bay hat ein Interview gegeben, siehe Verlinkung, bitte lesen.
oder so ähnlich, Sorry
Warum empfiehlst Du hier Aktien, welche teilweise gar nicht mehr gehandelt werden? North Bay z.Bsp.
und fürs Zocken finde ich die TTDZ 10000000000 fach besser als Deine Vorschläge, nochmals Sorry
Beste Grüße