Triton distribution systems - die neue Kursrakete
Seite 31 von 76 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 15.01.11 18:17 | von: Schwerreich | Anzahl Beiträge: | 2.886 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Christinrhqya | Leser gesamt: | 150.748 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 76 > |
Bin schon gespannt wie es heute so läuft.
Steht eigentlich für diesen Minen-Bericht ein genauer Termin fest?
Ich persönlich denke das wir noch bis zu dem Bericht auf diesem Niveau bleiben.
Kommt der Bericht und ist positiv( wovon ich ausgehe) dann kommt hier richtig
Bewegung rein.Der Kurs momentan ist ja quasi geschenkt. Aber nur m. M.
soll der report folgen!
Zitat: "The company will announce its initial results within the following 2 weeks."
das war gestern, also heute in dcen nächsten 13 tagen!
@ Geldsepp:
Dieser Chart, den ich im Link angebe, ist REALTIME und enthält Volumen-Angaben (Kauf- und Verkaufsvolumen.) Nicht zu verwechseln mit dem 15min. verzögerten IHUB Chart: http://de.advfn.com/...&s=OTCBB%3Attdz&p=0&t=37&vol=1
Mir fiel auf, dass es letzten Freitag einfach so mit dem Aufwärtstrend begann. Keine Vorzeichen, nichts. Nur gute Fundamentals. Daraus schliesse ich, dass wir jederzeit wieder so eine spontane Rally haben könnten. Die Tendenz bis zum Bericht in 2 Wochen ist meiner Meinung nach seitwärts/Aufwärts.
da habt Ihr gar nicht mal so unrecht, irgendwie geht es auch hier nicht ganz mit rechten Dingen zu oder gibt es wirklich Leute die sich 100.000 Stück Ordern um diese den nächsten Tag mit 0,001 Cent (100€) Gewinn zu verkaufen? Naja, jedem das seine. Wenn wir soviel Volumen wie letzten Freitag haben, dann sollte der cent heute fallen, wenn nicht, dann demnächst Auf den Report bzw. Bericht in 2 Wochen bin ich auch gespannt, Daumen drücken für unseren Penny-Stock.
Beste Grüße
Genau. Ich empfehle, vor der Marktöffnung, nochmal alle PR's zu durchstöbern:
(unten auf der Seite zu finden): http://finance.yahoo.com/q?s=TTDZ.PK
Zwar leichter gesagt wie getan,zahlt sich aber aus.
Die Schwachen werden rausgeschüttelt, damit die starken gewinnen können. Knallharte Lehre quer aus der Börse....
und endlich habe ich auch ein Link, wo ich die angesprochen PR`s erhalte, gibts die immer auf dieser Seite?
Beste Grüße
Jawohl. Immer dort nachschauen um 14:00, dann bist du der erste, der die News findet. Obwohl: Ich bin schneller ;)
Ein Mini-Drückungsverkauf brachte uns zuerst auf 0.00% +Zurück, doch dann schlugen die Käufer zu, und schoben uns auf 0.78cent. Es sieht gut aus.