Triton distribution systems - die neue Kursrakete
Seite 42 von 76 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 15.01.11 18:17 | von: Schwerreich | Anzahl Beiträge: | 2.886 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Christinrhqya | Leser gesamt: | 150.783 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 76 > |
hängen lassen lieber Schwerreich, heute ist TRITON-TAG, wir sind bei IHUB auf Platz 29 und werden uns weiter hocharbeiten, wirst sehen Triton wird dich nicht Entäuschen
aber die Kabalen: Der BID und ASK wurden gesenkt. Nun überlegen wir mal: wir brauchten über eine MILLION Volumen (fast alles nur Käufe), um auf 0.85 zu steigen, aber einen Tag zuvor nur ca. 30'000 verkäufe, um uns um das gleiche abzusenken. Nun haben sie Bid und ASK gemein nach unten geschraubt, und ein paar kleine Verkäufe wirbeln uns wieder in die Tiefe... echt traurig... Ich verliere langsam echt den Glauben an einen Fairen Markt. Obwohl, das habe ich bereits getan.
Auf welcher Seite wird denn der Report erwartet bzw. könnte man diesen lesen? Danke
Beste Grüße
Hier: http://de.advfn.com/...&s=OTCBB%3Attdz&p=0&t=37&vol=1 Dieser ist Realtime
Die News kommen immer hier raus:http://finance.yahoo.com/q/h?s=ttdz.pk
es wurden nur 10k Stück verkauft und trotzdem solch ein hohes Minus, jetzt kann ich Dich endlich verstehen
Obwohl wir vorhin VIEL mehr Käufe hatten. Momentatn 100'000 Käufe vs. 10'000 Verkäufe, sind wir noch scharf im Minus...
Die Guten Neuigkeiten: Bis 1cent ist der Weg nicht mehr so weit. Folgende Käufe sind gemäss L2-Usern noch offen bis 1 cent und leicht drüber.: 2 x 008, 1 x 0086, 1 x 088, 1 x 0095, 1 x .013
Das könnten wir noch schafffen!
ausreichen, um das Millionenvolumen von gestern einfach wegzufegen.... Das sollte alles der Börsenaufsicht gemeldet werden
Wir hatten heute DEUTLICH mehr Käufe als Verkäufe. Aber die Kabalen senken BID und ASK nach Lust und Laune ins Bodenlose...
Woche. Was sehe ich als möglich? Na, meine Kursprognose ist folgende. TRITON-PARTY am Montag! Hier die Einladung für unseren Thread
Die nächste Woche wird spannend. Hoffentlich erscheint dann auch am Montag der Mining-Bericht :D Dann kann es ja nur aufwärts gehen ^^
Habe unterschiedliche Kommentare gelesen!!
Danke für eine Antwort...
Soviel ich gelesen habe ist bei heute die Börse geöffnet, nächster Feiertag ist dort der 4. Juli, Schwerreich hat doch geschrieben das heute Triton-Party ist