Tria AG, die nächste Rackete vor Silvesterparty
aaaaaaaber
meine lieben wenn wir uns jeeeeeetzt und ich meine jetzt nochmal voll auf die 4,xxxx konzentrieren und dabei unsere tans ect rausholen und kollektiv kaufen kööööööönnten wie es schaffen
so das ich wenigstens noch ne pizza raushole
Als Firmensitz gibt Tria noch die Josef-Wild-Straße 20 in München an. Dem Vernehmen nach ist die Gesellschaft aber längst ausgezogen. Dennoch: Hier in der Nähe der Messe sitzt wiederum HPI-Chef Michael Negel – zumindest lautet so seine offizielle Kontaktadresse. Gut zu wissen: Die von Negel kontrollierte Investmentgesellschaft Camkan und ce Global Sourcing (jetzt HPI AG) halten nach Informationen von BÖRSE ONLINE derzeit rund 400.000 Tria-Aktien.
Insgesamt gibt es 3,93 Mio. Tria-Anteile, denen die Börse derzeit einen Wert von rund 7 Mio. Euro zubilligt. Das ist ein stattlicher Wert. Zum Vergleich: Der Börsenmantel des Pleite-Maschinenbauers Böwe Systec bringt weniger als 5 Mio. Euro auf die Waagschale. Die Börsenreste des Damenschneiders Escada dagegen kosten knapp 10 Mio. Euro. Allerdings sind nur ein Bruchteil der Tria-Aktien überhaupt zum Handel zugelassen. Zwischenzeitlich auftauchende Gerüchte, wonach Tria sich doch noch aus der Schieflage befreien könne, sind reine Spekulation - auch wenn dies langfristig durchaus möglich sein könnte.
Vielmehr gibt es Hinweise, dass sich Shortseller zuletzt eindecken mussten. Offenbar sind daraufhin andere Investoren eingestiegen und haben den Anstieg beschleunigt. Negel bestätigt uns aber, dass es das Ziel ist, die insolvente Tria wieder in geordnete Fahrwasser zu bringen. Bis hierhin ist es jedoch noch ein weiter Weg. Auf jeden Fall ist HPI-Chef Negel, der zum Beispiel auch bei der Beteiligungsgesellschaft November AG engagiert ist, ein umtriebiger Börsianer. Eins möchte er jedoch betonen: "Ich bin kein Insolvenzzocker. Weder ce Global/HPI noch Cancam Invest haben in den vergangenen zwei Wochen Tria-Aktien gekauft."
Quelle: Börse-Online
Das Pullback könnte nochmals bis 30 € gehen, dann ist der Weg auf die 5000 € frei !!
und zapfe das wlan im cafe an is voll easy
ne ne war nur ein gag dann kriegste doch keen dibadibadukonto
kaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut bitte bitte auch du brigitte