Tranding für kleinen Geldbeutel
... ich trau dem ganzen irgendwie nicht, die frage ist nur wann dreht es wieder...?
... es könnte wieder mal eine taktik sein, leute auf dem falschen fusse zu erwischen...
... muss ich mich mit meinem short noch gedulden, evtl. den hebel etwas vergrössern ;-)
was glaubst du werden die amis im stark grünen anfangen ?
wo sind die anderen mausi,cayman,tommy lasst uns nicht alleine
anbei mal der chart vom s&p500 von 13:45
bin mal gespannt wie die nachricht aufgenommen wird (die liegt deutlich unter der erwartung), da sie evtl. die optimisten wieder auf den boden der tatsache holt, sofern diese nachricht beachtung findet, was ja nicht immer der fall ist.
Die Shorties warten auf ne vernünfitgeSpitze und wer LONG unterwegs ist, dem geht es nicht schnell genug nach oben. Im Moment zu wenig Bewegung.
Seid ihr alle flat?
die nachrichtenlage ist schlecht, aber die kurse steigen. mmmh. ich mache mich jetzt auf den heimweg und schaue mir die kurse heute abend nochmal im videotext an.
allen, die ihr glück noch versuchen wollen, gute trades
greez, jasmina
Nochmal knapp 140 € mitnehmen. Erwarte nochmal einen Rücksetzer, dann kauf ich den TB2VXQ nach. Davon sind noch 300 drin, KK 1,67, SL hab ich mal auf 0,90 gesetzt.
Und einen DOW Long rein, CG3ZGV 1000 Stck für 0,51 €. SL bei 0,35. Hab Kursziele von 8000 Punkten irgendwo schwirren gesehen. Mal abwarten.
Offtopic: Freude macht mir heute meine Zockeraktie AMBAC WKN 887722 , plus 22%. Langsam wird das Depot wieder grün.
der dow könnte zwar noch bis 7450 durchziehen, dürfte aber eher wohl bald eine zwischenkonsolidierung einleiten,
diese kann auch vor erreichen der 7450 noch anlaufen.
der startschuss fällt aber erst mit unterschreiten der schwarzen trendlinie, akt. bei 7300.
ziel der konsolidierung wären kurse bis min. bereich 7170 und max. 6983.
unter 6983 sollte der dow nicht mehr fallen, da die erholungs- und aufwärtsbewegung dann zu ende wäre.
dürfte aber erst unter 7300 stärker abgeben, solange er darüber handelt sieht das weiter bullisch aus.
fällt er unter 7300 könnte das plus von heute durchaus vollständig abschmelzen.
Bin noch immer mit den Longs grün. War aber schon mal knapp vor SL . Glück gehabt denn danach
gings wieder hoch. Manchmal ist es gut nichts mitzubekommen.