Tranding für kleinen Geldbeutel
haben. raus kann ich bis 22.00 Uhr immer noch.
den DAX Montag beflügeln.
für heute ist schluss gruss @all schönes we
vielleicht auch nur "angeleckt"
ich lasse erstmal die finger vom traden. das habe ich auch millelire versprochen! :-) aber ich werde diesen thread weiter sehr aufmerksam verfolgen. vielleicht verfolge ich auch mal deine strategie, nur mit 100 stück zu handeln. dann ist der gewinn nicht so groß, der verlust aber auch nicht. wäre ne überlegung wert! aber erst wieder im april oder so.
Ist zwar oft wenig Gewinn, aber läppert sich auch.
ab wann bist du denn mit long rein?
ich rauche jetzt noch gemütlich ein zigarettchen und dann werde ich meinem kollegen zum 50. gratulieren. party on
nice weekend an alle hier!
ich habe diese woche fast 2800 euro verloren nur weil ich ohne sl`s unterwegs war deshalb ohne stoplose läuft nichts mehr,montag gehts weiter,wer nicht groß spielt wird immer klein bleiben,wünsch allen lesern schönes wochenende und schöne träume
Lasst die Gier in Dir nicht zu. Schau mal ich zocke mir 300.-/400.- EUR und könnte auch
1000.- einsetzen. Aber hab schon oft beschrieben warum ichs net tu.
Erste Regel: Traderkapital muss erhalten bleiben.
Man kann sich ja eine feste Summe setzen, die man pro Monat nachschießt. Die Gewinne werden dem Traderkapital gutgeschrieben, die Verluste kommen aus dem Nachschuss. Ist das Kapital verbraucht, heißt es warten.
Zweite Regel: Üben,üben, üben.
Viele kleine Trades sind auch gut, sind auch Erfolgserlebnisse. Und üben kann man den Tradermarkt wohl nur mit eigenem Geld.
Tut mir auch echt leid..aber was für Positionen geht Ihr denn ein und laßt sie gegen Euch laufen?
Nahe am Ko oder zu hohe Einsätze (ab 10000 aufwärts)?!
bisher hab ich scheine mit großem hebel gekauft( mindestens 40) die lagen auch nah am K.O ,Sl`s hab ich keine gesetzt,da ich zeit hab zu beobachten dachte ich das ich den absprung schaffe,geiirt!Große summen hab ich nicht gesetzt höchstens 700 hundert aber 3 mal falsch gesetzt und ko war alles weg,schadee.Diese woche war lern woche montag geht es neu los.soo bis dann
SL nachziehen. Auch mal kleine Gewinne realisieren. Siehe meine Statistik. Kleinvieh ergibt
zusammen auch gut Mist.
Bei Verlust sofort raus !!! Auch wenn der Markt dann dreht, besser raus wie k.o.
War nicht mein Tag heute!
Bin short auf den DAX gegangen, als er bei 4.010 stand. Und bei 4.048 raus, weil ich Verluste begrenzen wollte (Hebel war relativ groß). Jetzt ist er bei 3.975 Punkten. Meint ihr, das war die richtige Entscheidung? KO war 4.150.