Tranding für kleinen Geldbeutel
schade, du wärst bestimmt eine gute Lehrmeisterin, wir die Nachilfestunde gern in deinem Weinkeller machen können!
Pussy
Mein Handelssystem sagt auch seit gestern abend LONG. Bei 25 Indikatoren sollte das ausreichen als Einstiegsgrund.
Deswegen werde ich meine Scheine auch länger halten. Wenn sie im gut Plus sind, dann absichern. Aber nicht zu eng.
müll bitte mit deinen zweideutigen bemerkungen den thread nicht zu !
Aber werde ernsthaft überlegen dass Projekt - zumindest was das öffentliche Posting betrifft - zu beenden.
Ich hab mir versucht Mühe zu geben. Alles Transparent aufzuzeigen. Für Neue habe ich Tipps von Gratis Büchern und Broschüren gegeben usw. Etliche postings von mir mit Links zu kostenlosen Infomaterial. Mir dann vorwefen lassen zu müssen ich führe Leute in den ruin reicht.
"ich kann mich lustig machen, über Mausi, so lang wie ich möchte." Soweit ein Zitat aus einen Thread den The Newcomer extra über mich anlegte. Das finde ich schon ein echt starkes Stück einen Thread um eine andere Person zu denunzieren. Sowas habe ich ich hier noch nicht gesehen.
Sorry lieben vernünftigen Thread Leser, aber sowas geht an die Nieren. Wenn manche meinen Sie müssen mit Dreck
um sich werfen, sollten Sie in den Sandkasten gehen. Ich für meinen Teil finde dies albern.
Du wirst doch nicht wegen irgendeinem User hier das Handtuch werfen.
Gruss
Alle negativ Gestimmten sollten sich alle schämen, die Frau leistet hier erfolgreiche Arbeit, von Ihr könnt Ihr noch was lernen!
LG
Hummel
Ich verstehe die Menschen manchmal einfach nicht. Wenn mir dieser Thread nicht gefällt dann lese ich ihn einfach nicht. Macht doch jeder einigermaßen vernünftige Mensch mit dem Fernsehen genauso.
diesen thread sollte sich mausi und wir uns alle nicht vermiesen lassen !
respect auch von mir an mausi für diese leistung !
Nicht aufgeben, sondern Kasper und Knalltüten auf "ignore"!