Tranding für kleinen Geldbeutel
sehr konsequent. Das minimiert zumindest etwailige Verluste.
Meine Short Order nimmt HSBC immer noch nicht. Aber der eine Short läuft ja seit gestern. Die haben Probleme mit der Kursstellung.
lacvh. Bleib aber in Lauerstellung was long betrifft.
Gruss
GUTE MORGEN AN ALLE!
erstmal...... *sichselbstaufdiefingerklopft*
da brauche ich nicht viele worte, erholungen wie zur zeit sind immer möglich, der grosse trend bleibt weiter abwärts gerichtet.
ich würde nur an schlüsselpositionen, sprich an starken unterstützungen longen. besser nicht zu engen k o wählen sonst kommt man zu schnell ins schwitzen
hält letztere nicht wäre die downside erneut bis 3588 offen !
widerstand 3864, darüber chancen auf erholung bis 3893 - 3914.
kann die 3829 behauptet werden ist hier auch longeinstieg möglich, allerdings nur mit sehr engem stop, da bei unterlaufen 3770 kommen sollten.
vorerst wäre nun alles gesagt zum markt... viel glück allen !
der dow hat entscheidenden widerstand bei 6980
kommt er nachhaltig darüber wäre das nächsthöhere ziel/widerstand bei 7407.
ein unterhandeln der 6867 würde den dow vermutlich auf 6706 drücken und darunter auf das tief bei 6472.
die untere blaue trendlinie verläuft derzeit bei 6381 und bietet unterstützung.
erst nachhaltige kurse über 7400 würden raum schaffen für eine grosse erholung an die obere blaue trendlinie, welche derzeit bei 8493 verläuft. davon ist der dow aber sehr weit entfernt !!
Oft geht in der letzten Zeit entweder so zwischen 10 und 12 Uhr der Zug nach oben oder unten ab und dann dreht es wieder.
Beim Dow war es oft so gegen 17-18 Uhr dassselbe Spiel. Dann sind die Indianer auch alle wach.
Halten die 3800???
ich bleibe short