Tranding für kleinen Geldbeutel
ablassen würden.
es gibt immer wieder menschen, die meinen sie haben die weisheit und klugheit mit dem löffel gefressen.
sowas kann ich absolut nicht abhaben.
normalerweise investiere ich für solche texte keine zeit, aber ich muss das mal so deutlich sagen:
HIER braucht das keiner !!
ich mache auch fehler und bin nicht allwissend, wie alle anderen auch, der eine ist etwas besser, der andere eben noch nicht ganz so gut und jedem bleibt es doch selbst überlassen wie er zu seinem erfolg oder geld kommt.
jeder der meint das einem dieser thread nichts abgibt, der muss ihn ja nicht lesen, aber dummes dahergerede kann sich derjenige aber dann auch bitte sparen.
so nun wieder zum tagesgeschäft...
2. der dow hat noch ein gap auf der unterseite 6,547.05 (9.3.09) und sie schliessen meistens die gaps innerhalb von ein paar tagen (es gibt keine regel ohne ausnahmen).
3. veröffentlichung der guten bankresultate sind wahrscheinlich sind wahrscheinlich abgesprochen innerhalb dieser mafia, damit können sie den markt ins positive beinflussen.
4. die bereinigungen im markt sind noch nicht vorbei. die realwirtschaft wird überall immer schlimmer.
Kann man fast sein Trading nach richten :-)
Werde später auch wieder einsteigen. Cayman hat völlig Recht was den Thread betrifft.
Und schaut auch mal mein Posting mit dem CRV an. Finde ich spannend war er da schreibt von Börse Go.
Wie schrieb ein Profitrader: Es ist eigentlich wurscht, was man wann und wie kauft.
Wichtig ist die richtige Positionsgröße und der richtige Verkaufszeitpunkt!
Auf die Dauer hat man ca einer Trefferquote von 48% Gewinnertrades. Man muss nur dafür sorgen, dass man bei denen mehr mitnimmt als bei den Verlusttrades verliert.
hätt ich mich auch an mausis regel gehalten wär ich jetz nicht um einiges
leichter,ich krieg das mit dem aussteigen aus minus trades nicht hin mit der
hoffnung das es sich ins plus biegt,was es meistens nicht tut und ich
somit mehr verliere. Muss langsam auch mit sl `s handeln .
Am Montag fange ich von vorne an diesmal mit mausis taktik:-)
Also bis dann...
ps.wer sich für die beitrge hier nicht interessiert einfach ignorieren
was ich noch verbessern muss ist Gewine laufen zu lassen. Evt. Teilverkauf , also Einstiegs-
kosten hereinholen. Rest weiter laufen lassen.
Ganz zu schweigen von der tatsache dass mir zeit bleiben würde meine ameisen zu beobachten..... :-)
ich muss mir auch angewöhnen mit kleineren hebeln zu handeln was ich bisher nicht gemacht habe,unter 40 habe ich bisher keinen gekauft,somit war das ausnocken größer natürlich,da ich mit kleinen summen handele denke ich mir das kleinere hebels keinen alt so großen gewinn ausmachen würden,vielleicht irre ich mich weiss nicht,naja egal:-)
SL bei meinem LONG KO 3700 daher auf 2,95.
Hab doch noch den TB2VXQ erwischt bei 2,00. Hab ihn eigentlich nicht unter 2,04 gesehen, aber Kauf ist ausgeführt worden :-)
Jetzt schon bei 2,40, freu. Der fliegt aber bei 2,60 wieder raus. Mal ein bisschen Cash mitnehmen.
Immerhin halte ich mich jetzt an meine SL, aus Schaden wird man also doch klug (und leider erst mal um einiges ärmer)
langsam richtig spass,habe heute morgen wieder 5 mal erfolgreich getradet,wechsele andauernd von long
auf short und sichere mir so gewinne,wünsche euch allen ein schönes wochenende und viel erfolg auch dir
@Mausi70
Ziel ist es kein Verlust zu machen sondern immer mit Gewinn raus sei es auch nur 50 euronen