Tranding für kleinen Geldbeutel
deshalb gehe ich heute noch von einer soliden konsolidierungsbewegung aus.
aber bedenkt: es ist heute nach oben noch platz bis 4844
man sollte deshalb für short drauf achten ab wann es zu keinen neuen intradayhochs mehr kommt im 15min chart und dann erst einen shorttrade eingehen, alles andere ist "gegen den markt stemmen" !
ein korrektursignal gibt es letztendlich aber erst mit unterlaufen der 4777. ziel wäre dann im ersten anlauf 4723
das heisst der korrekturstart kann noch jederzeit beginnen
unter 4777 sollte die bewegung fahrt aufnehmen
ab 4814 raus aus short da der dax dann weiter bis 4844 ansteigen kann
aber nun gut, erstmal abwarten, der markt wird erst richtig zurückkommen wenn 4777 fallen.
das die tendenzen übergeordnet bullisch sind ist und war klar.
die 4844 ergeben sich aus meiner berechnungsmethode, bisher wurden sie aber nicht ganz erreicht.
Allianz habe ich heute morgen verpasst, da wollte ich bei 67,x mit einem KO Long rein, als ich wieder am PC war standen die schon wieder bei 71...
hier arbeitet jeder meiner meinung nach, das merkst auch daran mit welchen beträgen hier gehandelt wird.
Nur die fische ganz oben mit dicken Geldbeutel leben von der börse.
leider hat der tag nur 24h, manchmal wären ein paar h mehr ganz gut (fürs privatleben) ;)
D S - 10 28.04.09 - 11.00 29.04.09 - 16.50 4588,5 4724 -1.355 42.980
1355 Euronen hat sie die Erfahrung gekostet.
so macht das spass.
mausi wird auch sicherlich bald wieder loslegen und ihr tolles project fortführen.
aus kleinem geld was zu schaffen, das verdient respect !
der langfristige abwärtstrend (schwarz)verläuft um 5070
der kurzfristige abwärtstrend (blau) wurde genommen, jetzt ist nur die frage ob es zu einem pullback kommt oder ob der dax direct weiter nach oben zieht.
anscheinend springen viele jetzt auf diese ralley auf, denn die kleinsten rücksetzer werden sofort gekauft.
das risiko eines rücksetzers überwiegt aber meines erachtens aktuell.
sehe aber den dax durchaus weiter sehr bullisch.
soviel aber nur für den groben blick, den man nicht auslassen sollte.
Bin leider nur kurz hier. werde aber aus der April Erfahrung Scheine länger halten.
Eine Depot Übersicht gibt es heute Abend.
Allen viel erfolg und schönen Feiertag.
Im Moment scheint die 4.800 nach unten zu halten, USA auch im Plus... schaun wir mal.
Wenn ich recht habe, darf Mausi nur nicht die Nerven verlieren heute abend und wir werden beide unglaublich reich.