Tradingkauf Karstadt Quelle
rechnen ist wohl nicht deine stärke???
aktuell 12,45 im bid!!! macht -0,8%
bei seiner angeblichen 5stelligen summe wären das mindestens80€ minus hinzukommen gebühren.
top 3 tagesbilanz!
du schreibst klip und klar das du selber in den werten investiert bist!!!
1. Musterdepot 2004 Ziel: 100% IDTE 26.04.04 16:06
"und damit sich keiner beschwert: ich habe diese aktien selbsverständlich bereits in meinem depot!!! aber ihr könnt euch ja mal gedanken machen..."
wo ist der fehler. hab ich gesagt, dass ich die 12 monate halten will. ich nehm natürlich auch krzfr. schwankungen mit. bis auf dewb konnte man doch schöne gewinne machen.
und trotdem stehen die im april 2005 über den deutlich über den dort angegebenen startkursen. also wo ist euer problem?????
"wenn Du erfolgreich wärst, dann hättest Du deinen Rückzug und Deine "angeblichen" Gewinnmitnahmen oder Ausstieg auch gepostet "
ich muss hier nicht das board zumüllen. wen interessiert denn ob ich ausssteig oder nicht????? hälst du dich für sooo wichtig????
ausserdem wird bei depots die auf ein jahr ausgerichtet sind nach einem jahr und nicht nach 6 monaten. eigentlich logisch, oder????
Is es euch nicht zu bloö, den ganzen Tag vorm Computer zu sitzen und zu warten, bis die Aktie hoch geht und am Ende geht sie wieder runter, bzw. sie geht gleich bergab? Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wünsch euch ALLEN trotzdem noch nen schönen Tag!
Euer Berti
PS: Was seid ihr eigentlich von Beruf?
wer zu 12,43 verkauft und der kurs 3 stunden später bei fast 13 hat den ersten fehler begangen. wer dann zu fast 13 nichts verkuft und auf 12 € wartet den zweiten...
KK 12,55 und 12,54
RT 12,25
=-2,4%, bei einer 5stelligen summe schon mindestens ein verlust von 240 € + gebühren (im günstigsten fall).
hört sich zwar gut an jeden tag ein paar %, ist in der praxis aber selten mit erfolg verbunden. aber woher sollst du das wissen???
Kümmere Dich doch zukünftig um deine tollen werte, als bei anderen rumzumüllen.
Bis zum frühen Morgen hatten die Positionen offenbar noch weit auseinander gelegen. Kurz darauf hatte Konzernsprecher Howe dann aber eine deutliche Annäherung verkündet. Auch die Gewerkschaft ver.di hatte im Laufe des Vormittags von Fortschritten berichtet. Sie hatte vor allem auf dem Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen bei KarstadtQuelle bestanden. Der Vorstand hatte Einsparungen beim Personal von mehr als 500 Mio EUR im Warenhausbereich sowie dem Vernehmen nach von weiteren 250 Mio EUR im Versand verlangt.
Die Arbeitgeber hatten am Mittwoch im Kaufhausbereich 483 Mio EUR angeboten, diese Summe aber im Laufe der Nacht aufgestockt. Am Morgen war bei ver.di die Rede von 500 Mio EUR. Streit hatte es nach Darstellung der Gewerkschaft über die Zusammensetzung des Betrags gegeben. Die Arbeitnehmer wollten die Einsparungen über Kürzungen bei den übertariflichen Leistungen erzielen und warfen der Unternehmensführung vor, unbedingt Einschnitte im Tarifbereich durchsetzen zu wollen. (ENDE) Dow Jones Newswires/14.10.2004/stm/nas
Nach Angaben von Wiethold wurden für viele, allerdings nicht alle der bedrohten Karstadt-Filialen eine Standort-Sicherung vereinbart. Dafür habe ver.di dem Abbau von übertariflichen Zulagen zugestimmt. Zudem würden Gehaltserhöhungen in den kommenden drei Jahren nicht ausgezahlt. Die Arbeitnehmerseite habe "viel erreicht" bei der Sicherung von Arbeitsplätzen, betonte Wiethold. Die Einschnitte bei den Personalkosten seien allerdings "schmerzhaft". Der Vorstandsvorsitzende Achenbach hob hervor, die Einigung sei ein "Sieben-Meilen-Schritt" bei der Sanierung des Unternehmens und ein gutes Signal für die Partner bei den weiteren Sanierungsschritten. (ENDE) Dow Jones Newswires/14.10.2004/hei/NAS
abschließend zu Karstadt, bleibe weiter drin, die kommt, bin ich mir ziemlich sicher.
und weil ich euch so mag und ihr zwei ja anscheinend nichts mitbekommt bzw. die falschen sender schaut, sag ich euch auch, dass die kapitalerhöhung zu......
5,85€ erfolgt. lag ich ja gar nicht soweit daneben mit kursziel 5€.
ich hoffe ihr habt was gelernt.
jetzt schon 6 schwarze witzig...
Kann man ja nur mutmaßen...... wenn hier paar große Fonds geshortet haben, in die Richtung tendiere ich, gehts auch genauso schnell wieder in die andere Richtung
fairer wert der aktie kurzfristig bei 8,90 €.
viel spass noch.
banken sind nur bereit 4 € für die neuen aktien zu zahlen.
im übrigen hat garant insolvenz anmenlden müssen weil 1 von 17 banken die finanzierung nicht fortsetzen wollte. bei karstadt sinds jetzt schon 2.
da ist das letzte wort noch nicht gesprochen.
auf jeden fall müsste es morgen verkaufsempfehlungen hageln. eigentlich. morgen sieht man dann welche bank da wie tief drinsteckt.
waren das deine freunde newtrader? da waren ja richtig fiese beleidigungen von mir dabei... kleines mimöschen.
kapitalerhöhungen...
mir scheint was du mir unterstellst trift auf dich zu....
nur bei klitzekleinen werten fällt manchmal der kurs bis zu der zahl wo die kapitalerhöhung durchgeführt wird.
bei großen unternehmen und dazu zählt karstadt ja nun zweifelos als europas größter warenhauskette,trift das selten zu...
bsp allianz vor ca 2 jahren kapitalerhöhung zu 35€... hatte zu diesen kurs natürlich auch ein limit aber mit dem wissen das es nie bedient wird...
so bin ich damals ei 58€ rein...
tu uns doch einfach einen gefallen und geh uns bitte aus dem licht und höhre auf über deine berechtigten schwarzen zu stöhnen oder hörst du dieses kalgelied auch von richtigen männern wie newtrader und mir?
Auf jeden Fall war gut, daß Du das "tolle" Musterdepot vom Querulanten IDTE reingestellt hast, hat er sich klammheimlich vom Acker gemacht
Übrigens Karstadt vorbörslich freundlich !