Tradingkauf Karstadt Quelle
werde heute in der Eröffnungsauktion massiv einsteigen. Denke, hier gibts diese Woche noch kursrelevante News und Verhandlungsergebnisse. Die Parteien dürften sich einigen müssen ! Da will ich vorher mal drin sein.
Denke , hier lauert wieder eine Chance, bei einem Schwergewicht, ganz unten einzusteigen.
Hoffe, auf KK um die 12,70 - mein Ziel innerhalb weniger Handelstage liegt bei ca. 14
Sehe hier im Moment mehr Chancen , als Risiken. Alles negative dürfte bekannt sein. Daher Kauf.
Viel Glück!
Berti
bis da ne nachricht kommt, bist du schon wieder draussen (und das mit verlust).
das ist z.B. ein wert wo man mittelfristig höhewre kurse erwarten kann. aber ob sich da in den nächsten tagen was tut!?
ist wie lotto!!!
Spekulation auf Einigung und erfolgreiche Sanierung. Eine positive Meldung und der Kurs explodiert.
Ziel nachwievor minimum 14
http://www.ariva.de/quote/profile.m?a=585303
viel spass mit karstadt. wäre mir persönlich ja zu langweilig :-)))
Bei Karstadt bin ich mit 5 stelligen summen drin, also bitte hier keine Insolvenz und Schrottbudentipps reinstellen, ja.
Ich sehe hier diese Woche noch den Ausbruch über 13, wenn nicht sogar über die 14.
Meine Prognose:
Heute noch ins Plus - morgen Stabilisierung über 13 und Freitag, dieser Woche, Kurse über 14 !
Schauen wir mal, ob ich hier richtig liege.
Also ich warte - !!!
Gruß DB
nur werte, die marktunabhängig laufen (momentan vor allem kleine bzw. fundamental sehr günstige werte)
wenn du andere threads lesen würdest, wüsstest du, dass ich momentan in garant-schuhe (585303), software ag(330400), family room entertainment (767727) und heinkel investiert bin.
watchlist beinhaltet itelligence, arxes, bechtle und quadra res.
ist aber ein sehr risikoreiches depot, also nichts für defensive anleger.
jetzt glücklich?
im übrigen ist newtrader ein pusher, der eine aktie erst in den himmel lobt und 2 minuten später verkauft (Bsp. intertainment u.v.a)
ichnehm ihn im übrigen wirklich als kontraindikator! das ist kein scherz.
IDTE, ob Du es glaubst oder nicht, habe in der Schlußauktion nochmal 1300 Stück nachgelegt und bin nicht unzufrieden ! Weiterer KK 12,15
Karstadt wird laufen, abwarten !