Tradingkauf Karstadt Quelle
Karstadt steht kurz vor dem Sprung über 13 !
Gruß
Twinson_99
.
newtrader las dich nicht ärgern von irgendwelchen stänkerfritzen .
du machst hier ne klare ansage das du das ganze als trad siehst.
also wer sich aufgrund deines postings berufen sieht zu kaufen sollte auch in der lage sein zu handeln...sprich zu traden
Zur info - werde jetzt im Zuge des Anstiegs abverkaufen und entsprechende VK Limits reinstellen, jeder welcher mitging liegt vorne, nur das zählt
1. kauf zu 12,55
2. kauf zu 12,54
3. kauf zu 12,15 alle gestern
heute verkaufst du welche zu 12,43 und willst uns erzählen, dass du ja gewinn gemacht hats weil es die zu 12,15 gekauften sind!?
jetzt realtime 12,80
wenn du so ahnung hast und auf 13€ wartest (o-ton gestern) wieso verkaufst du denn welche zu 12,42?????
du hast überhaupt keinen schimmer, stimmts?
Gestern hatte ich in der Schlußauktion ein Limit, welches bedient wurde zu KK 12,15 - diesen Posten habe ich mit Gewinn zu 12, 43 raus - wo ist das Problem? Das waren netto 344 Euro Gewinn, nur dieser einzelne Trade. Speziell für Dich Neider zur Info.
Alles RT gepostet - den Gewinn nehme ich jetzt mit.
Fakt, alle positionen vorne, mit großen Stückzahlen, der Gewinn reicht mir ,
"ein Ziel innerhalb weniger Handelstage liegt bei ca. 14
Sehe hier im Moment mehr Chancen , als Risiken. Alles negative dürfte bekannt sein. Daher Kauf." (12.10.2004)
ob am 12.10. oder 13.10 gekauft ist doch total egal.
damit du überhaupt verstehst was ich meine (langsam zweifel ich total an dir). wer sagt denn, dass du nicht die aktien für 12,55 für 12,43 verkauft hast?????????????
sag bitte bescheid wenn du verkauft hast.
IDTE, was hälst du von nem Bündnis?:-)
Gruß,
Berti
Bin hier seit 2 Tagen drin, alle positionen vorne, das zählt.
Habe für die Restpositionen bei Karstadt ein enges SL gesetzt, werde heute noch komplett aussteigen, entweder ich werde ausgestoppt oder ich gehe kurz vor Handelsende raus.
vor allem dieser sinneswandel innerhalb 1 stunde :-))))
25. TH 12,42 newtrader2002de 14.10.04 09:14 (!!!!)
"spekuliere auf Einigung - sollte dies so eintreffen, wird in den nächsten Stunden Geld gedruckt."
26. Teil VK newtrader2002de 14.10.04 10:43 (!!!!)
KK gestern 12,15 - VK 12,43
schon witzig der typ "mit den 5stelligen beträgen..."
5stellig ist höchstens der verlust den er dieses jahr gemacht hat!
das kann man wahrlich "geld gedruckt" nennen....
@ IDTE: Manchmal kann (muß) man seine Tradingziele innerhalb von Minuten ändern! Wenn dann noch ein Gewinn rauskommt, kann man doch zufrieden sein. Hinterher ist man immer schlauer ("Ach hätte ich doch nur verkauft, bzw. meine Gewinne noch laufen lassen!").
Liebe Grüße!
Daytrader12
So zuKarstadt, bin mit 2 Positionen noch drin, SL ist gesetzt, denke bei positiven Meldungen,könnte es gleich über 13 gehen.