Tradingkauf Karstadt Quelle
Allerdings dauert das für meinen Geschmack schon fast zu lange...ich würde auf jedenfall vorsichtig sein...
gott sein dank liege ich mit meiner Atoss gut 25% vorne, kompensiert den hier eingefarenen 10% verlust einiger maßen.
gruß schwertfeger
Da kann noch soviel (auch positives !) passieren, dann brennt bei denen das Dach. Ich bin überzeugt von dem Papier, werde auch in der KE zeichnen. Dauert eben etwas. Aber das wird schon, bin ich überzeugt.
aber du wirst sicherlich deine gründe haben, die eine langfristige alage in karstadt rechtfertigen ( fundamentale gründe :-))!
nenn doch mal bitte 2 fundamentale gründe die für karstadt sprechen!
:-))))))99
aber ab morgen gehts BESTIMMT aufwärts...
oder übermorgen
oder überübermorgen
aber irgendwann garantiert...
:-)))
Newtrader2002 hat auch immer mal ein "Große´s Mäulchen" wenn er investiert ist und hebt dann das Teil in den Himmel. Alles kein Thema.
Aber ich finde es nicht so gut wenn man sich daran erfreut wenn einer Geld verbrennt/verbrannt hat. Auch wenn es erstmal nur Buchwert ist.
Ich weiss ihr gönnt dem newtrader einen Fall auf die Schnauze, ist ja nun auch geschehen, aber nun sollte gut sein.
Ich finde so eine Art einfach unfair.
Ich hoffe ihr seit Erwachsen genug als das ihr nun ein Ende findet.
@newtrader
Nicht versuchen allzu hoch zu steigen, dann kannste auch nicht zu tief fallen.
Ich finde deine Art ganz in Ordnung, aber du trommelst immer zu laut.
Bleib wie du bist, und das kann ich auch zu IDTE sagen, aber lasst es doch nun gut sein.
1. Die Positionenn bleiben im Depot
2. Ich werde neue Aktien über die KE zusätzlich beziehen, um mein Einstiegskurs zu
drücken.
Ein Vorgeschmack auf das was passieren kann, hat man bei KAR vor paar Wochen gesehen (Übernahmegerüchte - Folge, in einem Schwung 25% hoch)
Die Strategie steht, das wars im Moment, gibt kein Handlungsbedarf, aussitzen und in der KE nachkaufen, basta. Wir werden sehen.
wenn Du Dir mal die analysen richtig angucken würdest, dann würde Dir auffgefallen sein ,daß die hoffnung der anleger geschürt wird und das kursziele ,beispielsweise der deutschen bank von 15 € genannt werden ,also mit nichten nur negative einschätzung !
lebst Du in einer grosstadt? dann sollte Dir ebenfalls bewusst geworden sein, daß es nur so von neuen einkaufszentren wimmelt , alles potentiele konkurenten!hast Du mal die preise in den karstadt wahrenhäuser mit anderen wahrenhäusern verglichen ?überteuerte produkte , die es woanders halt billiger gibt! aber das ist nur meine bescheidene meinung! sollten wir noch tiefer fallen (7€ )?werde ich wohl einsteigen und bei 8 € wieder aussteigen
wäre aber trotzdem schön gewesen, wenn newtrader es wenigstens 1mal zugeben würde, dass er aufs falsche pferd gesetzt hat. das würde mir reichen.
stattdessen werden seine kursziele immer utopischer.
ist eine zeichen von grösse auch mal fehler zuzugeben...
oft gute ideen hatte ! Ich denke das wesentliche hier ist es , das es schade
ist , das andere sich über Verluste freuen und das dies jedem passieren kann!
That's Börse . Ich mache ( versuche ) daytrading zu betreiben und wenn ich
nachkaufen muss , dann muss man nicht mehr zugeben , dass man falsch gelegen
hat , sondern ein Nachkauf ist ja schon eine Bestätigung !
Also Newtrader , mach weiter so und ich hoffe du kommst gut aus der Sache
raus !
ich hatte ihm aber vor längerer zeit mal gesagt, dass seine strategie mit dem auf zahlen und besondere zereignisse zocken über kurz oder lang nicht gut gehen kann.
darauf durfte ich mir dann zig kommentare von wegen "sparbuchanleger" etc. anhören.
ursprünglich wollte ich ihm ja auch ein paar tips geben, quasi ein wenig helfen (ging bei dialog los über intertainment u.a.). ich hatte schon da recht. aber egal.
aber mit welch arroganz und überheblichkeit newtrader kritikern an seinen anlageentscheidungen begegnet war schon beeindruckend.
bevor noch jemand auf ihn hören sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) musste man ihn halt ein wenig vorführen.
nur so scheint er zu lernen. vielleicht hat er SO ja mehr gelernt, als wenn alle nur sagen "toll gemacht junge, nächstes mal wirds besser".
Lehrmeister Ide, mach lieber mal ein Update in deinem "tollen" Musterdepot, als sich um Aktien zu kümmern, welche du gar nicht besitzt.