Tradingkauf Karstadt Quelle
Der Kommentar kam anscheinend von Hendrik Leber. Ein Vermögensverwalter , welcher öfters im TV auftritt, kenn den, da er öfter von den HVs von Warren Buffets, Berkshire AG, berichtet. Ein seriöser und vernünftig wirkender Herr.
Ich schrieb gestern schon, anscheinend schnallen es einige, was hier abging. Der Megaverfall bietet auch ne Chance.
Wenn erst mal große Adressen die bevorstehende KE nicht als Belastung , sondern als Chance sehen, dann gibts hier sowieso kein halten mehr.
Hä ? Die hat doch gestern garnicht über 9,00 EUR geschlossen, wie kann das dann Minus sein ? SChaut selbst:
http://lsd.realpush.onvista.de/livehtml/...MDAX&ID_ISSUER_GROUP=53156
Du bist genauso wie ich und viele andere ein Zocker, und du willst Kaufen und schnell wieder verkaufen, sprich "Du willst schnelles Geld machen".
Seit dem ich mit Aktien versuche Geld zu machen, habe ich noch nie ein Papierchen länger als 4 Monate in meinem Depot gehabt, bis auf eine einzige, und in dieser bin ich richtig FETT drin und werde auch FETT drin bleiben.
Also erzähle bitte nicht das du auf "Jahre" investiert bleiben willst.
Dir brennt es doch unter den "Fingernägeln".
Unterschätzt das Shortselling nicht.
Wenn ich 5 oder 10 Millionen Karstadt Papiere geliehen und abgestoßen hätte, dann würde ich glaube ich nen Herzschrittmacher brauchen. Warts ab. Karstadt wird ncoh explodieren, meine gehen für 14 wieder weg, so mein Ziel.
Ich wünsche dir es, aber ich muss dich ab und zu mal etwas "sticheln".
Und du wirst sie trotzdem nicht Jahre behalten.
Man spekuliert hier auf eine Trendwende, auf Restrukturierung und erfolgreichere Geschäftsergebnisse.
Glaubt ihr die Hedgefonds oder Banken, welche leerverkauft haben, halten das auf Sicht von ca. einem halben Jahr durch?
Nie und nimmer, daher sehe ich das Teil bis Ende des Jahres zwischen 13 und 14, minimum.
25.08.2004 "Mein Kursziel für die nächsten Tage liegt bei 3,50"
25.08.2004 "das allerbeste, das Teil sehe ich weit über 3"
"Werde kein Stück unter 3 Euro hergeben." !!!!!!!!!!!!!
"Also die 3 ist für mich die Untergrenze - vorher geht kein Stück raus, basta..."
26.08.2004 "ITN ist für Kurse bis über 3,50 gut, wirst sehen, ich bleibe, gibts keine Frage"
02.09.2004 "gebe hier kein Stück unter 3 raus, selbst die 4 ist mittelfristig
realistisch" (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
08.09.2004 "Dann geht das Teil auf 6 !Ich sag Euch, schön drinbleiben"
20.09.2004 "habe zu 80 % meinen Bestand VK" (zu unter 2,40€ !!!!) "Versuch wars
wert"
ich weiss schon wie dieser thread endet..........................
Beachtet ihr auch den starken Euro (Auslandsgeschäft) bei euren Käufen oder ist dies nur ein reiner Zock?? Ich überlege auf diesem Niveau einzusteigen (ca. 9,25 - falls sie zurückkommt)
@newtrader "Immobesitz 3-5 x so hoch wie im Geschäftsbericht"
bei 4 Mrd. verbindindlichkeiten, gehören die längst den banken! schon mal was von kreditsicherheiten gehört??? ;-)