Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Ich war 10 Jahre lang Daytrader. Mein Fazit. Hätte ich einfach konservative Aktien gekauft und alle paar Monate mal auf den Kurs geschaut um ggf zu erhöhen wäre ich heute besser dran. Ich denke es geht vielen so ;)
Muss Ihnen absolut recht geben,allerdings sollte man um die Chance warnehmen zu können eine gewisse Cash Position zur Verfügung haben.
Deswegen sollte man auch mal an Gewinnmitnahmen denken um genau solche chancen zu nutzen.
Ei des Kolumbus beachten.
Mit freundlichen Grüßen
Ich finde Crashs auch nicht schlecht. Man kann sich neu orientieren, kann biliger einsteigen. Und steigen wird es frueher oder spaeter eh. So ist das kapitalistische Finanzsystem nun mal aufgebaut.
SO einen Schmarrn zu posten muss schon an Langeweile grenzen.
Naja, da macht wirklich einer auf Anti Lemming. Wenig Substanz mit vielen Postings kaschieren.
Den Rest erledigen die Maschinen und dies sind ja dann auch die Schuldigen :-((
PS: Gegen Part bei den Opt und Fut sind ja meist die Banken, also kommt das Geld (der Kunden) in die eigene Kasse.
Ich bitte hier Unterstellungen und Beleidigungen sowie Pöbeln zu unterlassen.
Hier darf jeder gern seine Meinung äußern aber bitte in einer Art und Weise die weder beleidigend ist oder in der Tatsachen verdreht werden.
Das Forum hier ist zum Meinungsaustausch und soll auf die Gefahren eines lang laufenden Bullenmarktes hinweisen,und eventuell pro und konta aufzeigen.
Ich freue mich auf weitere Beiträge von Euch und würde mich freuen wenn
Ihr gegenseitig Bewerten könnt.
Mit freundlichen Grüßen:Eure Geldmaschine!
http://app.handelsblatt.com/video/boersen-news/...-wird/20948220.html
Es bleibt dabei sind unter 200 Tage und diese werden so schnell nicht erobert.
Rechne mit erneuten Abgaben spätigstens morgen.
Anstieg dürfte erneut abverkauft werden.
Keine Kauf Verkaufempfehlung Anleger handeln in eigenem Interesse.
Ich rechne schon bald mit weiter kräftigen Abgaben die Gegenbewegung dürfte jetzt abgeschlossen sein.
Keine Kauf Verkaufempfehlung Anleger handeln in eigenem Interesse!
https://www.mittelstandcafe.de/...erden-neue-tiefs-sehen-497437.html/
das er diesen besagten " schlimmeren crash als 1929 " auf dato 2018 herleiten will habe ich so nicht heraus gelesen.
2012 / 13 dürfte schon ein paar tage der vergangenheit angehören. also was soll uns dieser beitrag weiterhelfen.
den aktionär gab es seit beginn des neuen marktes - erstbezieher daher kann ich mitreden!
geholfen haben diese ganzen heissen tips nicht viel ausser der damaligen devise : all in !!!!
wie es geendet hat ist bekannt.
Ich habe den Originaltitel nicht eingestellt den gibts bei....
In dem Bericht wird auch Italien angezählt aufflackern der Eurokrise ,
Zusammenbrechen der Märkte.
Ob es so kommt vermag ich nicht zu sagen ich möchte nur zur Vorsicht aufrufen,da ich 2000/2008 recht gut überstanden habe.