Top Patent für Recycling von Elektroauto Akkus
Seite 4 von 10 Neuester Beitrag: 29.03.22 23:09 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.18 19:11 | von: esgeht2010 | Anzahl Beiträge: | 236 |
Neuester Beitrag: | 29.03.22 23:09 | von: steluk | Leser gesamt: | 90.621 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Sie könnten auch ihre Technologie lizenzieren ... der Hauptgrund, warum ich bei dieser Firma bin ist, dass sie die Unterstützung der US-Regierung haben...+Patent +hohe Rec.Quote +Zukunftsmarkt
Alles gekauft worden und schwupp steigt der Kurs plötzlich wieder.
Habe noch 360k Stücke jetzt.
Wahnsinn was für Stücke da über die Theke gehen...
Was ist hier los.... „keine News“!?
Nach Wasserstoff wird Recycling the next big thing.
Habe zu 0,45 / 0,46€ noch einiges raushauen können vor 22:00 Uhr.
Lasse jetzt 100k St. liegen.
Larry fokussiert sich ja nicht nur auf $AMY sondern er hat weitere Projekte am Laufen. Das finde ich pers. nicht gut.
Die Kommunikation ist auch sehr schwach.
Ist die Frage, wie „gut“ bzw. „wertvoll“ das Patent ist.
„two of the four Tier-One battery manufacturing companies“ erhalten haben.
Folglich müsste es doch Tesla, Panasonic, Samsung Electronics und LG Chem sein?
Im US-Forum jubeln die das Ding hoch, nicht mehr normal. In DE geht nichts. Muss Polli bissl nachhelfen.
AMY ist im Gegensatz zu ABML doch schon viel weiter! Und ABML jetzt 980mil. MK
Heute war der größte Aufwärtstag in der Geschichte von AMY: AMY legte um $0,26 oder 55,32% zu und beendete den Tag mit einem rekordhohen Schlusskurs von $0,73 pro Aktie! AMY erreichte heute ein neues Allzeithoch von $0,74 pro Aktie, was einem Gewinn von 236,36% seit dem ersten Vorschlag von NIA vom 25. November 2019 bei $0,22 pro Aktie und einem Gewinn von 311,11% seit dem Beginn der aktivsten Periode der AMY-Berichterstattung durch NIA am 24. Juli 2020 bei $0,18 pro Aktie entspricht! Vom 24. Juli bis zum 9. September verschickte NIA 12 AMY-Warnungen in 47 Tagen, als AMY um 50% anstieg und am 9. September bei 0,27 $ pro Aktie schloss!
AMYs patentierter RecycLiCo-Prozess ist ein neuartiges, umweltfreundliches Kreislaufsystem, das eine über 99%ige Extraktion von Lithium, Nickel, Kobalt und Mangan erreicht! Es ist wahrscheinlich, dass es der Industriestandard für das Recycling von verbrauchten EV-Batterien wird, da AMYs Konkurrenten Hochtemperaturschmelzen mit schädlichen Emissionen verwenden.
AMYs aktuelle Marktkapitalisierung von 111,656 Millionen US$ ist immer noch niedrig. Die meisten Investoren kennen AMY noch nicht, weil es "Batterie" nicht im Namen hat.
Die meisten Investoren, die an der EV-Batterie-Recycling-Technologie interessiert sind, werden von einer falschen Firma namens American Battery Metals Corporation (ABML) getäuscht, die keine eigene legitime Technologie hat, aber eine Marktkapitalisierung von US$902,868 Millionen! Alles, was ABML getan hat, ist, Land in Nevada zu kaufen, sich Wasserrechte zu sichern und einen Architekten zu engagieren, um eine EV-Batterie-Recyclinganlage zu entwerfen, die höchstwahrscheinlich nie gebaut werden wird oder, falls sie gebaut wird, eine Hochtemperaturschmelze mit schädlichen Emissionen verwenden würde. ABML hat auch einige ehemalige Tesla-Mitarbeiter eingestellt, um Gerüchte über einen Tesla-Deal zu schüren, der zu 100 % nie zustande kommen wird! Sie können keinerlei Informationen über ABMLs Batterie-Recycling-Extraktions-/Rückgewinnungs-/Reinheitsraten finden, weil das Unternehmen keine Technologie entwickelt hat und ein Betrüger ist!
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Ein Abend zuvor ebenso alles geschmissen. Hatte eig. den Höchstpunkt erreicht...
National wurden in STR, FRA und MCH nur meine Stk. glaub gekauft...
Tut weh, fast 88k Eur. liegen gelassen zu haben Stand jetzt ....
Aber Gewinn ist Gewinn.
Mal schauen, ob bei nächster Korrektur Einstieg über Canadische Börse, oder fomo yolo
In DE kauf ich nicht mehr... Bagholder im schlimmsten Fall
Das ist jedenfalls ne echt interessante Story hier, bin aber nur mit Kleingeld dabei
ABML ist soz. der Tesla im Recycling-Sektor ( Amy ist vielleicht hyunday oder sowas). Die haben nicht unbedingt das beste Produkt, aber sie haben eine top Marketing- und Salesabteilung. Amy hat nur diesen biederen Ray. Deswegen fänd ich's gut, wenn die die Minensparte ausgliedern und Ray das moderne recycling-Feld jungen und frischen Leuten übergibt. ABML ist ja jetzt fett in der MK. Wenn die eine KE machen, können sie Amy jederzeit schlucken. Wie ich schon oben gesagt habe: ich denke ABML ist die Lokomotive und Amy zieht es mit. Wenn wir Glück haben, merkt die Börse, dass Amy besser ist ( siehe motis artikel). Ich hab auch überhaupt keine vorstelluz mehr, wo der Amy-Kurs jetzt fair bewertet wäre.
Dich Tender und deine Beiträge habe ich stets sehr geschätzt.
Ich habe auch mit Kleingeld angefangen heh. Meine Rente wirds in DE nicht geben ... für den Bruttolohn was ich erhalten habe, bekämm ich im hohen Alter höchstens Hartz4
Ich erinnere mich noch an meine Anfangszeit... US-Techfirmen, Varta, Asien-Stocks etc.
Dann Elektroautos.
Dann kam Cannabis in Kanada. Erinnert mich stark jetzt an „Recycling-Boom“.
Wasserstoff war ja auch noch mit Nel Asa, powercell fullcell etc.
Ich schau mal am WE nach weiteren Recycling-Firmen. Ich möchte unbedingt noch mal einsteigen. Vllt. könnte man sich hierüber austauschen?
Aktuell habe ich kein Unternehmen im Portfolio, dass Divi. ausschüttet. Aus DE nur Varta noch drin. Applezulieferer ;)