Top Patent für Recycling von Elektroauto Akkus
Seite 1 von 10 Neuester Beitrag: 29.03.22 23:09 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.18 19:11 | von: esgeht2010 | Anzahl Beiträge: | 236 |
Neuester Beitrag: | 29.03.22 23:09 | von: steluk | Leser gesamt: | 90.627 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Habe neulich von dieser Aktie gelesen auf Spiegel.de wo American Manganese erwähnt wurde.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...ppheit-a-1181584.html
Diese Firma hat wohl ein Patent angemeldet, wohl das beste was es jemals gegeben hat um Akkus von eAutos wie Tesla zu recyclen.
Auf jedenfall eine sehr interessant Sache wo man drüber nachdenkt wo der Kurs dann mal steht wenn diese Firma selber Marktführer auf der Welt werden sollte für Recyling von diesen
Akkus?
Oder Tesla, Volkswagen oder Ford kommt auf die Idee dieses Patent oder sogar diese Firma aufzukaufen. Der Kurs ist aktuell bei 0,22 $. Da ist dann Luft nach oben.
Die Frage wird sein wi lange das Patentieren dauert, jedoch der Bedarf wird von Monat zu Monat mehr werden.
Ganze Flotten an Flughäfen oder auch Anlagen um Photovoltaikstrom zu speichern werden irgendwann zum Recyclen müssen.
Was meint Ihr? Das beste Patent zu haben kann sich doch lohnen?
Am 02.02.2018 kommt ein riesen Bericht auf Bloomberg:
http://www.ariva.de/news/...n-manganese-zu-praesentation-beim-6729300
Bin gespannt was danach der Kurs macht...
Alles nur meine Meinung und keine Aufforderung diese Aktie zu handeln.
Wenn es wirklich durch geht, wovon man ausgehen darf... schiesst das schön nach oben!
169.442.402 Aktien
Angebot von Tesla? Oder VW?
Sagen wir mal:
500.000.000 USD : 169.442.402 Aktien =2,95USD je Aktie.
bis ich gesehen hab das des ding aus kanada stammt.
Darüber hinaus, kenn mich allerdings in der materie nicht wirklich aus.
Ein reinheitsgewinn von 100% beim patent, find i persönlich bissl zu gut,
aber das rein subjektive meinung.
Das Patent ist zudem auf chemischer basis. Im Gegensatz zu den anderen Methoden die schlechter sind ... es kommt also weniger raus ... müssen die anderen bei schlechteren Ergebnis elektr. Energie investieren beim recyclen. Und das kostet bei schlechteren Ergebnis deutlich mehr ...
Somit ist das Patent gold wert im Zukunftsmarkt Batterien um seltene Erden wie Kobald und Lithium optimal zu recyclen ...
Vergesst nicht, das recyclen der ersten eAutos geht erst los. Kobald ist zudem selten ...wird immer teurer...
Der Preis der Aktie ist der Witz wenn jemand das Patent kauft oder mit dem patent nun ordentlich recycled wird.
Bin froh das Papier zu haben...
Worst case wäre, dass Aktie auf null geht, da es nicht funktioniert, bzw. nicht erlaubt würde? Macht aber kein Sinn iwi.., ^^
Was ich nicht herausgefunden habe ist, wie AMY die Anlage finanzieren will. Hat da wer eine Ahnung bzw. eine Quelle, wo das steht.
Das Unternehmen ist mit 30mio. bewertet ... wenn man die Finanzierung über Aktienausgabe macht, ist nochmal eine 25%ige Verwässerung zu erwarten. Also... was tun? Jetzt rein - als early mover. Oder warten, bis das konkret wird. Immerhin ist das eine Kanada-Butze.^^
Die Tier 1 Partner sind nicht bekannt gegeben worden. Tier 1 Partner gibt es aber nur wenige Unternehmen weltweit. Hier kann es sich um Panasonic/Tesla, LG, Samusung, etc. handeln.
Wie es mit der Finanzierung für die neue Anlage steht, wurde nicht bekannt gegeben. Vielleicht durch Beteiligung eines grossen Partners oder Kapitalerhöhung oder Mitfinanzierung durch die Amerikanische Regierung..... Alles nur Spekulation.
Bin zum Kurs von CAD 0.22 eingestiegen vor ein paar Wochen und werde, wenn es konkretere News geben wird dementsprechend vielleicht Erhöhen.
Da es sich um einen Kanada Penny Stock handelt, bin ich ebenfalls sehr vorsichtig......
Eigenartige Formulierung.... von einem Teammitglied bereitgestellt. War das jetzt 1 Plastiktüte voll oder was soll man sich da drunter vorstellen. Warum schreibt man nicht "vom CMI breitgestellt". So hört es sich m.E. an als sei das irgendwie von EINEM, der da ne Kiste Altmaterial aus seiner Firma angekarrt hat. So irgendwie sehr inoffiziell.
Na mal sehen.... ich wollte nur dabei sein, wenn es losgeht ^^
Weil du gewchrieben hast, wenns es losgeht, da gehts bereits los
Den Larry stufe ich nicht als sehr „serlös“ ein. Der hat/hatte zuviele Projekt. Soll er sich doch nur auf eine Sache kontzentrieren...
Die Patente sind gut. Bin gespannt was bei dem Material vom US-Amt rauskommt. Eig. 99,99%?
Kanadische Bude ja... bin jetzt noch bei reley medical auch drin, da könnte es auch interessant werden, da Ende Jan 2020 eine Provisionsvereinbarung ausläuft.
Ebenso FSD Pharma könnte auch hochknallen, wenn die Studien gut durchlaufen in Phase 2/3.
Hat AMY nicht eine Tochterfirma in US? Und ich mein, Tesla hatte mal Batterien geschickt, bzw. sie haben Tesla-Batterieb recycelt. Iwi so habe ich es in Erinnerung.
Shaheem Ali
EntityIndividual
Role §
Chief Financial Officer
Chief Financial Officer
Shares 100.000§
Max Price CA$0.19
Interview: https://www.youtube.com/watch?v=iqkADq6uKSA