Tom Tailor Holding AG
Aufpassen ist angesagt.
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.20 07:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 14.02.20 07:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Wird am Ende aus diesem Tollhaus Tom Tailor noch ein Freudenhaus? Aber das wäre wohl doch zuviel des Optimismus.
Wobei....Optimist.......neeeeeeiiiin....das war jetzt ein zufälliges Wortspiel. Pardon
Und nein, ich habe noch nichts verkauft. Ganz im Gegenteil. Ich überlege noch etwas dazu zu kaufen. Allerdings muss dafür der Preis noch weiter runter. Auch ich weiß nicht, was hier noch kommt, aber tot ist TT sicher nicht! Zumindest nicht zum aktuellen Zeitpunkt. Der Float ist so gering, dass hier mit wenig Mitteln der Kurs leicht (in beiden Richtungen!) beeinflusst werden kann. Sollte man immer im Hinterkopf behalten.
VG Küstennebel
Man gebe mir nachvollziehbare Erklärungen, ansonsten "nerve" ich weiterhin mit dem drohenden Szenario, weil es derzeit für mich als einziges Sinn macht: Laden läuft (immer besser), also sacke ich mir den Rest immer günstiger ein mittels meines alten Kumpels: der UBS.
Letzte Meldung: 76,xxx für mich, danach alles im Dunkeln. Max. 10 Mio. Aktien kann ich noch kriegen, brauche aber nur noch 8 Mio., weil dann > 95 % (mit den entsprechenden Folgen aus dem Aktienrecht: Angebot zum Rausdrücken, wer nicht annimmt, kriegt Post vom Gericht und ist raus mit zwangsweiser Zahlung des dann gültigen Angebotspreises).
Ich drücke also immer weiter den Kurs, kaufe und kaufe, und am Ende habe ich vielleicht noch ein Angebot über z.B. 1,50 zu machen = 3 Mio. Euro. Inklusive der bis dahin eingetüteten Differenz zwischen 76,xx und 95 % hat mich dann das letzte Viertel vielleicht insgesamt max. 20 Mio. gekostet.
Dafür gehört mir am Ende eine Bude mit einem Jahresumsatz incl. Bonita von ca. 800 Mio. Investiert habe ich selbst durch Kauf von Aktien (inklusive von mir getragener KE) zwischen 150 und 200 Mio.
Besser konnte es für mich nicht laufen...
Okay, soweit mein Szenario.
Küstennebel: bist du schon bei 2,99 %? LOL
Unser As im Ärmel ist der Inder :))
Vielleicht also eher ein Karo-As als ein Kreuz-AS:-))