Tom Tailor Holding AG
Nach meiner Angebotsannahme wollte ich auch nicht mehr, aber dann entschied ich für mich, eine kleine Position neu zu erwerben, um zur HV fahren zu können. Tatsächlich ist von den Verantwortlichen viel unternommen worden, um den Laden auf Kurs zu bringen. Viele gute Nachrichten kamen. Und so entschied ich für mich, weiter dabei zu bleiben, weil ich erstens einen Totalverlust in der Position verkraften kann, zweitens auch ich der geringen Hoffnung unterliege, dass sich doch noch was zum Guten ändert, und drittens ich informiert bin, was im schlechtesten Fall (neben dem Totalverlust) passieren kann.
Gerade mit Letzterem unterscheide ich mich von der Parallelwelt, die das ganze Desaster ebenfalls schon lange verfolgt, mich aber verantwortlich machen will für eingetretene Depressionen bei Anlegern. Und das ich einfach nur noch lächerlich. Die Verantwortung für sein Invest trägt doch jeder selbst. Wahrscheinlich bin ich Schuld, wenn solche Typen ins Auto steigen, wohlwissend, wie gefährlich das ist, dann aber los fahren in Unkenntnis der Handhabung eines solchen Gefährts, Unfall verursachen und den Finger auf andere zeigen: der dort hat mich verängstigt. Dabei hätten sie niemals losfahren dürfen bzw. aussteigen müssen, BEVOR was passiert.
Mal sehen, was als nächstes für ein Unfug kommt.
Aber: Kapitalerhöhung, über 30%, Übernahmeangebot, UBS, 76%, Vorstand raus...ich setz da auf ein klammheimliches...von F....mal sehen...
Irgendwann muss aber doch etwas passieren. Stell dir vor, die Umsätze explodieren und der laden landet im SDax. Dann würden einem doch die Aktien aus der Hand gerissen...
Aktionäre günstig rauskriegen, nie Dividende zahlen müssen, keine HVs mehr, den ganzen Reibach für sich allein. Macht doch auch Sinn...
Eben, das "Problem" hätte man ja bei steigender Marktkapitalisierung sprich steigenden Kursen, so aber alles easy going...
Ganz ehrlich, wer von uns würde jetzt auf TT aufmerksam werden wenn er vorher sich nie mit TT beschäftigt hätte. Also ich gewiß nicht. Die Aktie ist in keinem Premium Bereich mehr gelistet und scans zeigen die mit der mauen Performance derzeit auch nicht an.
Ich bin hier auch noch mit einer kleinen Position drin. Sieht zwar aktuell nicht so prickelnd aus aber wer weiß.
Bei der lächerlichen Bewertung kann das hier von einem auf den anderen Tag auch mal ganz anders aus sehen.
Ich hab das glück noch bei plus minus null in etwa zu stehen da ich seit knapp nen Jahr hier drin hänge. Hab aber auch keine Angst vor einem Totalverlust.
Allen noch viel Glück
Manche klammern sowas aber einfach aus und denken, weil der Laden 3 T-Shirts an mich verkauft hat und die Aktie grad scheinbar billig ist, kommt hier gleich der große Run...
ich verfolge jeden Beitrag
Jeder hat seine Sicht zu TT und das ist auch gut so.
Weiter so und nochmals danke an alle egal wo geschrieben wird
1) der normale operative charttechnische Verlauf, Umsatz, bonita, EBITDA usw...
2) das Geplänkel mit Fosun und der Übernahme oder nicht oder wie oder was...
Herr Guangchang, machen Sie ein gescheites Angebot (+10.-) und gebaren Sie sich nicht so wie ein Mädchen :))
https://www.immobilien-zeitung.de/154489/...n-druck-auf-vermieter-auf
Entschuldigung, falls diese Nachricht schon zuvor erwähnt wurde.
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.20 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 13.02.20 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer