Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen?
TILRAY etwa 49 %. Also erzähle hier keine Storys von "toller Entwicklung" und " Tilray mein bestes Invest mit synbiotic" vom 4.12..
Also, ehrlich gesagt: Wenn Tilray und Synbiotic Dein bestes Invest sein sollen, wie sehen denn dann Deine anderen aus ?
Deine ehrliche Meinung zu Synbiotic kannst Du gerne im Synbiotic-Forum posten. Hier ist aber das TILRAY-FORUM. Danke.
Spaß beiseite ..... glaubt irgendjemand hier noch an die hohen vergangenen Kurse?
Wie immer nur meine Meinung und keinerlei Verkaufs- oder Kaufempfehlung.
Im "Freizeitcannabis" wie Getränke oder Riegel. Die sind schon legal.
Im medizinischen Bereich sieht das anders aus. Aber auch da gab es noch nie einen Mangel.
Ich kann das nur aus "Europa" beurteilen. Dort kam das immer aus Portugal und Spanien.
Um die Lieferketten zu verkürzen (ist ja nunmal nicht so ganz einfach mit 40 Tonnen durch Europa zu fahren),
haben die viel investiert (Neumünster von Aphria etc). Aber da wird nicht der Kurs gemacht.
Die Kurse von von 2 Jahren werden nie wieder erreicht werden.
Das ist alles nur ein hype durch 17 Mil. neue Depot Besitzer alleine in D. Dabei sind wohl auch viele Raucher :-)
Siehe auch: CEO von Sunburn Cannabis ist optimistisch bei der Passage von SAFE Banking
In der Zwischenzeit war die Reform der Energiegenehmigung ein Schlüsselthema für den demokratischen Senator Joe Manchin aus West Virginia, der nach dem Scheitern seines vorgeschlagenen Pakets im September weiterhin auf eine solche Reform drängte. Er zielt darauf ab, Genehmigungen für Erdgaspipelines und andere Energieprojekte (XLE) zu beschleunigen.
Cannabis-Aktien, die vom AdvisorShares Pure US Cannabis ETF (MSOS) verfolgt wurden, waren am Montag in die Höhe geschnellt, wobei die Hoffnungen auf das Cannabis-Bankengesetz aufkamen. Aber sie stürzten am Dienstag ab und fielen am Mittwoch weiter.
Siehe: Cannabis-Aktien erholen sich am Montag aufgrund neuer Gespräche über die Einbeziehung von Bankenregeln in Maßnahmen für Militärausgaben
- Victor Reklaitis
Deshalb alle Cannabis Aktien gehen in Keller .
Cannabis-Investoren werden wahrscheinlich frühestens im nächsten Jahr nach Fortschritten suchen müssen, die kanadischen Cannabis-Unternehmen zugute kommen könnten
halte ich einen Kurs von US-$ 10 auf Sicht von 6 Monaten, einen Kurs von 20 US-$ auf Sicht von 1 Jahr und etwa 30 US-$ auf Sicht von 2 Jahren durchaus für realistisch.
Ist aber nur meine persönliche Meinung und stellt keinen Hinweis zum Kauf dar.
Dennoch gilt auch hier: Der Gewinn liegt im günstigen Einkauf und Börsengewinne sind Schmerzensgeld: Erst kommen die Schmerzen, später das Geld. ;-))
Wie immer keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, sondern nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.22 22:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 09.12.22 22:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
@hamido: Ich gehe jedenfalls davon aus, dass Du kein Problem mit den Augen hast oder farbenblind bist ;-))
Hatte gehofft dass die positive Stimmung länger als 6 Stunden hält, schade! Aber was nicht ist kann ja noch kommen! :-)