Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden!


Seite 128 von 169
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:06
Eröffnet am:28.03.07 14:18von: Knappschaft.Anzahl Beiträge:5.222
Neuester Beitrag:25.04.21 02:06von: AndreafnyraLeser gesamt:611.611
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
34


 
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... 169  >  

372 Postings, 2983 Tage WandergeselleKupfer

 
  
    #3176
07.12.16 15:06
Wenn demnächst weniger Kupfer in den Autos verarbeitet
werden soll dann kann der Tiger sich ein anderes Loch graben
um das richtige Metall zu finden.

Kupfer und Kobalt wird ein Auto zu teuer machen.
Eigentlich schade,angestrengt hat man sich ja.

Wie heisst es doch immer ? Er war stets bemüht.    ( Aber )  

2446 Postings, 5464 Tage gouremetkupferpreis...

 
  
    #3177
07.12.16 16:41
kurzfristig haben hedgefonds sicherlich einfluß auf den kurs..

auf der langen seite...ist einzig nachfrage und angebot von bedeutung....

und..das heißt china...usa..europa....

nach wie vor...halte ich das tagesgeschehen...im gegensatz zu anderen ..für unwichtig...

einzig der trend ist wichtig...wenn es sich denn bildet..noch ist dies nicht klar...obwohl die

möglichkeit wahrscheinlicher wird  

33227 Postings, 5738 Tage GreenyDa bewahrheitet sich mal wieder:

 
  
    #3178
07.12.16 16:45

2446 Postings, 5464 Tage gouremetjetzt hat unser lieber nachbar...

 
  
    #3179
07.12.16 16:49
der gerne mal ne löschung veranlaßt...für fakten redet..ohne sie hier zu bringen...anscheinend

entschloßen..nur noch headlines zu verwenden..ohne jede aussage...  

372 Postings, 2983 Tage Wandergesellegouremet

 
  
    #3180
07.12.16 17:21
Das ist sowieso alles  bla bla bla mit dem Kupferbedarf.

Die Läger sind voll. Was soll denn der momentane Bedarf bringen?

Wie du schon schreibst das Tagesgeschehen ist unwichtig.


 

372 Postings, 2983 Tage Wandergesellegouremet

 
  
    #3181
07.12.16 17:22
Warum schreibt der eigentlich hier?

Hier ist doch nur Platz für Fakten
 

372 Postings, 2983 Tage Wandergeselle2 Euro

 
  
    #3182
07.12.16 17:24
Da war doch mal Was ???????  

3754 Postings, 5479 Tage tolksvarlager

 
  
    #3183
1
07.12.16 19:26
nur so in mehrzahl, alte definition  

2446 Postings, 5464 Tage gouremetwie lange ist die halbwertzeit...

 
  
    #3184
07.12.16 19:34
von ansagen unseres nachbarn.....


Greeny: Muss man lesen können oder wollen?   05.12.16 20:12 #8856  
Einer der gesperrten leugnet mal wieder, dass ich gewinnmitnahmen empfohlen habe.
Dieser thread ist mit mehreren diesbezüglichen Beiträgen von mir versehen. Gewinnmitnahmen von 20.30,  40 Prozenten von mir angeregt, wurden hier und von mir gepostet. Aber Nihilisten lesen sowas und vergessen es wieder.

Wenn jemand dermaßen realitätsfremd postet, dann machen wir s doch so: keine Antworten mehr auf seine Stänkerbeiträge.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."

keine antworten mehr auf meine beiträge..das wäre und ist die lösung für den kindergarten...
aber..da der autor...sich nicht einmal einen tag.. an seine eigen ansage hält....ist dem leider nicht so...die einschätzung von verhalten bleibt jedem selbst überlassen....


mfg gouremet  

33227 Postings, 5738 Tage GreenySo lange du Unwahrheiten postest

 
  
    #3185
07.12.16 19:46
wie beispielsweise deine Behauptungen, seitens des Tiger-Managements kämen keine Meldungen zum Geschäftsbericht seit Jahren (Posting #3157 ) , muss dir jemand, der an TGS interessiert ist, den richtigen Weg zeigen. So wie ich es heute getan habe (Posting #3161), wenn offenbar deine Mitstreiter nicht dazu in der Lage sind. Oder sollte es so sein, dass diese sich ebenfalls nur oberflächlich mit TGS befassen?


3754 Postings, 5479 Tage tolksvarberuhigt euch

 
  
    #3186
07.12.16 19:48
habe dieses mal als daytrader gut durchgestartet hier , nicht jetzt, zu lesen in meinen letzten threat, darum sollte jeder wissen, was er tut, glaube solange hier nichts mit übernahme oder guter anfangsproduktion geschieht, ist es nun mal so, dass man im richtigen moment , den ich bestimme , wo ich denke er ist es, rein oder rausgeht, denkt mal drüber nach  

2446 Postings, 5464 Tage gouremetalso...

 
  
    #3187
07.12.16 19:58
das unser nachbar an tiger und der kursentwicklung interessiert ist...keine frage...

schließlich hat er ein long depot..das er halten will " bis der artzt kommt....

wenn das intersse so groß ist...so sollte unser nachbar.....einfach mit tiger kontakt aufnehmen..

und drum bitten die homepage entsprechend zu verwalten..

auch...wäre es für die eigene glaubwürdigkeit von vorteil...sich an ansagen ...die man macht zu

halten...

aber nur meine bescheidene meinung...

mfg gouremet  

33227 Postings, 5738 Tage Greeny@ 3177

 
  
    #3188
07.12.16 19:58
Zitat aus 3177
"nach wie vor...halte ich das tagesgeschehen...im gegensatz zu anderen ..für unwichtig..."

So ist verständlich, wenn man sich darüber echophiert, dass man trotz wechselnder kurzfristiger Kursentwicklung nur Gewinne einsammeln kann.
Wenn man die Shares brav liegen gelassen hatte und nicht die Aufs und Abs genutzt hat, dann könnte man auf Gott und die Welt, auf Management und andere User sauer sein. Insbesondere dann, wenn man geglaubt hat, dass man die jeweiligen Anregungen einfach als Pusherei abgetan hat, statt aktiv zu handeln.
Andere machen Gewinne, während man selbst  nur zeit zum dauernörgeln findet.

2446 Postings, 5464 Tage gouremetjeder verfolgt einen anderen weg..

 
  
    #3189
07.12.16 20:06
an der börse.....ein daytrader....ja für den ist das tagesgeschehen von größter relevanz....

ich hänge mich gerne an einen trend an...ob option...oder aktie...da ist die bewegung wichtig..

bei einem der mit dem größten teil des depots long ausgerichtet ist...würde ich das gleiche

erwarten...

aber...mir es es auch nicht weiter wichtig ...wie andere agieren...jeder ist für sich selbst

verantwortlich...

und...viele können auch ohne unterstellungen...beleidigungen...usw auskommen...

nur meine meinung     mfg gouremet  

33227 Postings, 5738 Tage Greeny@ #3187

 
  
    #3190
07.12.16 20:07
Das ist ja der Gipfel der Unverfrorenheit. Da nörgelt ein User an einem angeblichen Mangel an Berichten ect seit Jahren, wird auf seine, sagen wir mal Uninformiertheit hingewiesen, bekommt prompt von mir die notwendigen Richtigstellungen und erwartet, dass ich eine Homepageberichtigung veranlassen soll.

Ja roßer meister, wie wäre es denn, wenn du selbst, der ja die Behauptungen aufgestellt hast eine Homepageänderung beantragst? Oder kannst du das auch nicht ?

2446 Postings, 5464 Tage gouremetja...wie gehabt...der ton macht die musik..

 
  
    #3191
07.12.16 20:16
und..ich nörgel nicht..es kann gut sein das du das so empfindest..aber ich kritisiere mangelnde

transparenz...mangelnde informationspolitik...

der ausbau..sollte ende november beendet sein...was ist nun damit....oder warum hat es nicht

geklappt..

gibt sicherlich user die das interessiert...

was ist aus der kobaltstudie geworden...

wie sieht es mit dem leck aus...ist der schaden behoben...wo liegt die verantwortung..haftung..

ich habe eine andere sichtweise wie du...und dein ton gefällt mir nicht...genau das ist auch der

grund... weshalb ich dich auch für den boardmailbereich gesperrt habe....

wie immer mfg gouremet

aber ohne den wunsch auf kontakt..  

2446 Postings, 5464 Tage gouremetbei deiner informiertheit..

 
  
    #3192
07.12.16 20:27
können wir sicherlich mit einer zügigen beantwortung meiner fragen rechnen..

oder möchtest du es dabei belassen mir vorwürfe zu machen..

ein konstrucktiver schritt...einfach auf alle drei bereiche bezug nehmen...und...uns..

an deinem wissen teilhaben lassen...

danke dir im voraus ..für deine mühe..

mfg gouremet  

33227 Postings, 5738 Tage Greeny@ #3191

 
  
    #3193
07.12.16 21:42
Ja, bist du wirklich nicht in der lage, Meldungen zu lesen und zu verstehen?
Ich habe doch die jüngsten Meldungen 1. Im Faktenthread und weil du sie offenbar nicht gefunden hast auch heute in diesem Thread eingestellt.

Soll das management vielleicht jeden Schritt erklären?
Wo gibt es denn sowas ?
Es werden alle vorgeschriebenen Berichte veröffentlicht und weitere darüber hinaus.
Für jemand, der sich leiglich mit Nörgeln befasst hat, dies aber vielleicht vergessen hat, sollte man sich bei eigener Unzufriedenheit an der eigenen Nase fassen und selbst aktiv werden. Schreibe doch einfach mal das management an. Vielleicht erhälst du einen Sonderstatus und mehr Infos.
Vergiss aber nicht die von dir gehaltene Aktienanzahl anzugeben. Das war jetzt ein gut gemeinter Tipp.

33227 Postings, 5738 Tage GreenyRetourkutsche?

 
  
    #3194
07.12.16 21:46
Das tut mir aber schrecklich leid, dass du mich für den Boardmailbereich gesperrt hast. Das wusste ich bis jetzt nicht. Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich nicht versucht habe, dir eine BM zu schicken.  Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine Retourkutsche für deine lange Sperre im Faktenthread handelt. Gell ?

2446 Postings, 5464 Tage gouremetoh...jetzt geht es mit der wahrheit ganz ...

 
  
    #3195
07.12.16 21:55
den berg runter...mit deiner erlaubniß wäre ich sogar bereit deine mails zu veröffentlichen...

wegen des beleidigenden innhalts habe ich die sperre veranlaßt....ich habe da keine

berührungsängste..

und....du kannst die fragen nicht beantworten..ok

sag dies doch einfach...

ist nicht weiter schlimm...da brauchst du nicht so viel redundantes zeug absondern...

drei fragen...keine antwort...ok

wie immer... danke für nichts...

mfg gouremet  

2446 Postings, 5464 Tage gouremetzur sachlage..

 
  
    #3196
07.12.16 22:03
gesperrt habe ich dich nach deiner beleidigenden boardmail vom 26.07.2015

die davor eingehenden anfragen und bitten würde ich gerne ...ohne probleme ...öffentlich

behandeln...deine erlaubniß vorausgesetzt..

wir wollen ja regelkonform arbeiten....

mfg gouremet  

3754 Postings, 5479 Tage tolksvarthread #3186

 
  
    #3197
07.12.16 22:07
ALSO JUNGS  

2446 Postings, 5464 Tage gouremetund..des weiteren..

 
  
    #3198
07.12.16 22:15
habe ich schon vor deiner sperrung meiner person kaum noch in deinem thread geschrieben...

weil mir deine art nicht gefallen hat..

nur bei einseitiger berichterstattung ...habe ich mir erlaubt..meinen standpunkt klar zu machen

einen standpunkt den ich immer noch habe...ein unternehmen ..das durch schlechtes

management...in diese situation geraten ist..wo..einzig der kupferpreis über die zukunft

entscheidet..

also..die insolvenz ist noch immer möglich....kupfer braucht nur absacken..reserven gibt es nicht

ja..nicht einmal die zinnszahlung kann in vereinbarter form erfolgen..

wenn du wert drauf legst..kann ich gerne..wie gewohnt raussuchen ab wann ich mich

entschlossen hatte  nicht mehr bei dir zu schreiben....

bis auf wenige ausnahmen..habe ich das auch so gehalten....

wie immer...

mfg gouremet  

2446 Postings, 5464 Tage gouremeteinfach zur klärung der sachlage...

 
  
    #3199
07.12.16 22:44
ich bin freiwillig hier hergekommen..weil mir die art von greeny unerträglich geworden war..

gouremet: gattino...   20.07.15 12:45 #2175  erlaubt sei mir ein wiederspruch...verbannung... der gute nachbar aus dem anderen

thread hat mich nicht verbannt....

ich bin freiwillig hier rüber gekommen...um ein bissel ruhe zu haben...ein schlechter

lehrer kann unerträglich sein...vor allem...wenn man nicht in der schule ist...und

auch keinen kurs bei ihm gebucht hat..

und ...unser zusammenleben war ja auch mit unterschiedlichen ansichten gewürzt..

bin von dem wert nach wie vor angetan...sehe potential..nach oben....aber auch

nach unten....gehts runter....helfe ich....gehts rauf...nicht so schlimm...bin an  

bord..

und wenn ich sehe ..wie jemand leute aus anderen threads heranholt...die mit dem

wert nichts verbindet...außer eine bewertung...und einer gemeinsamen ebene des

spiels...mit unserem user...ob es sich um wortschöpfungen oder tipgemeinschaften

handelt..da fängts an mich zu gruseln...

manipulation...

bei neugier... einfach mal die bewertungen anschauen...und dann auf die seiten der

bewerter gehen..

die entdeckung der peinlichkeit....

oder..das spricht für sich..
 

2446 Postings, 5464 Tage gouremetbeitrag nr. 3194 retourekutsche

 
  
    #3200
07.12.16 23:13
nochmal eine klärung..der user greeny  behauptet ..meine sperrung des boardmail bereichs

sei eine retourekutsche...

ich habe ihn..am 26,07.2015 auf grund von beleidigungen gesperrt....man muß sich nicht alles

antun..

wie mein beitrag vom 20 07.2015 zeigt habe ich schon vorher freiwillig seinen thread

verlassen...ohne gesperrt worden zu sein...heiß..im klartext...wenn ich über die art seiner

beiträge nicht angetan war..so habe ich dort auch gepostet...bis zur sperrung..

nun...das thema retourekutsche bekommt so einen anderen gehalt...war mir zwar bis jetzt

nicht weiter wichtig..aber diese ewigen unterstellungen..und verfälschungen möchte ich

richtigstellen..

eine meinung zu dem user..und der art seiner berichterstattung soll sich jeder selbst bilden..

aber....auf grund von fakten...die nachweisbar sind..

mfg gouremet

 

Seite: < 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... 169  >  
   Antwort einfügen - nach oben