Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden!


Seite 126 von 169
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:06
Eröffnet am:28.03.07 14:18von: Knappschaft.Anzahl Beiträge:5.222
Neuester Beitrag:25.04.21 02:06von: AndreafnyraLeser gesamt:611.624
Forum:Hot-Stocks Leser heute:18
Bewertet mit:
34


 
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 |
| 127 | 128 | ... 169  >  

483 Postings, 3906 Tage gattinoDa muss man sich

 
  
    #3126
05.12.16 12:28
schon mal fragen was unbelegt überhaupt bedeutet:
Muss man eigene Meinungen mit einer Quelle belegen ??????
Wenn ja, dann müssten selbstverständlich sämtliche Prognosen über die abfahrenden Züge ebenfalls gelöscht werden.
Wovon lebt denn ein Forum und der gesamte Aktienmarkt? Ein Blick in die Zukunft ist nunmal nicht belegbar. An der Börse wird aber die Zukunft gehandelt.
Ob Vergleiche mit anderen Aktien hier nicht hergehören mag zwar diskussionswürdig sein, allerdings derartige Scheuklappen sich anzuziehen scheint mir doch etwas fraglich.
Auch das hat weitläufig mit dem Tiger zu tun. Allgemeine Äußerungen gehören auch dazu, genauso wie die Psychologie der einzelnen Schreiberlinge.
Hier einen zweiten Fake-Thread aufzumachen macht ja gar keinen Sinn, allerdings sollte auch irgendwo das Risiko angesprochen werden.
90% Kursrückgang seit Threadbeginn bei permanentem Geschrei von: stark unterbewertet, MK ist ein Witz, abfahrenden Zügen ......... rechtfertigt sicherlich auch ein kleines Gegengewicht.
 

2446 Postings, 5464 Tage gouremetgut analysiert...

 
  
    #3127
05.12.16 13:31
auf diesem weg...
 

2446 Postings, 5464 Tage gouremetda die löschumng meines beitrages ...

 
  
    #3128
05.12.16 13:35
bz des tiger kurses veranlaßt wurde..scheine ich jemand unrecht getan zu haben...

da möchte ich mich doch entschuldigen....dann war das weglassen des niedrigen umsatzes

anscheinend einfach so...kann ja jedem mal passieren... das er etwas vergißt...

da muß man.. sicherlich nichts böses denken...  

2446 Postings, 5464 Tage gouremetmöglicherweise...

 
  
    #3129
05.12.16 13:44
kam meine falscheinschätzung ....durch die fehlerhaften prognosen... bei um die 30 cent in

germany...mit kursziel 1,12 euro zustande...

da war der trend ja.. leider falsch....und wenn wir auf den heutigen kurs schauen....0,027 cent.....

muß man fairerweise sagen...das...es da eine erheblich differenz gibt..also...richtung der

kursentwicklung  und resultat heute ...weit von der prognose entfernt..  

2446 Postings, 5464 Tage gouremetach..hätte ich ...

 
  
    #3130
05.12.16 13:47
fast vergessen...die sache mit der dividende..an die bis vor kurzem noch geglaubt wurde..

ja....aus meiner sicht..waren wir da längst im überlebenskampf...

und....haben diesen...momentan überwunden....

wir sollten jedoch nicht vergessen...im moment...ist tiger...unnötiger weise....ein spielball des

kupferpreises..  

2446 Postings, 5464 Tage gouremetkapital....

 
  
    #3131
05.12.16 13:53
wenn wir schon dabei sind.....stehen dem.. ein mehrfaches an schulden gegenüber...also

die kapitalgeber sind augenblicklich die eigentümer.....und...sie haben eine schöne dividende

auf ihr geld....plus bonus bei der produktion....

und...wenn es schiefgeht.....ja...dann haben sie ja nochtiger....

die konditionen.. die tiger .... bei den krediten...erreicht hat...spiegeln  die bonität des

unternehmens wieder..

habe noch gut im ohr...wie brad verkündetet...wenn tiger mehr prozent hat...ja..dann würde es

keine probleme mit den banken geben..

da hat sich der gute halt geirrt....kann ja jedem passieren...  

2446 Postings, 5464 Tage gouremetbewerten sollte man ein unternehmen ..

 
  
    #3132
05.12.16 14:12
auf alle fälle ..auf grund seiner planung.....und ...dem grad in dem die ankündigungen realisiert

wurden...auch die transparenz ist wichtig...wenn planung nicht umgesetzt wird stellt sich die frage

warum...

wird dies nicht beantwortet so hat man einen vertrauensverlust...

wenn wir mal auf die präsentation... von may 2001 schauen...

ready to roar...was für ein schöner titel...by the way...

dann finden wir die angabe...stage 1     40.000 tpa    hms   year 1-3

                                              stage 2     50.000 tpa   hms+sx ew year 4-5

                                              stage 3      75.000 tpa usw....

da stand auch cobalt noch auf den schirm...3 unterschiedliche betrachtungen wie man damit umgehen wolle...


nun...die angegebenen produktionsziele wurden nicht erreicht....die angabe das alles aus der hms produktion finanziert werden sollte ...hat sich als falsch herausgestellt...und cobalt wurde nicht mehr thematisiert...

vertrauen schreibt man anders....planung kann sich ändern...ein minimum ist dann die erklärung warum...und....die politik der information hat sich bis heute nicht geändert...
einzig...man hat es geschafft .....sich von der preisentwicklung des kupfers abhängig zu machen...
und...zwar in einer form...die immer noch ..eine insolvenz nicht ausschließt...
trotz der kurzfristig positiven kupferentwicklung...
in diese situatipon hat sich das unternehmen ohne not...selbst begeben...
reserven.....nichts....also das management kann einzig stolz auf die konstate zahlung der gehälter sein...der eigenen..
wer ist für den fehler in der anlage verantwortlich.....
gibt es da keine haftung...
ja fragen könnenda schon aufkommen...
momentan ein spannender zock...wo man kurzfristig was machen kann...
aber weit entfernt von den aussagen unseres nachbarn...." halten bis der arzt kommt"
auf wunsch gern mit angabe wann und wo geschrieben..andewrerseits..habe ich das auch schon mal reingestellt..  

2446 Postings, 5464 Tage gouremetdanke dem aufmeksamen leser unseres threads...

 
  
    #3133
05.12.16 15:11
sollte natürlich may 2011 heißen...ja..der fehlerteufel...also ...vor 5 jahren ...die prognosen

von tiger...  

483 Postings, 3906 Tage gattinoDas nenne ich mal Fakten

 
  
    #3134
05.12.16 15:22
Mehr braucht man dazu gar nicht sagen.....  

2446 Postings, 5464 Tage gouremetbeitrag nr. 3124

 
  
    #3135
05.12.16 16:11
der gelöscht wurde ....weil er fälschlicherweise...für eine unterstellung gehalten werden konnte....

ging ja auf die mageren umsätze an der heimatbörse ein....

schön..finde ich an dieser stelle ...da muß ich mal bemerken..das unser nachbar....meine

anregung nun doch aufgenommen hat.....er selbst bezeichnet das geschehen an der

heimatbörse...als sparflammenumsatz....ja....kann man so sehen...

danach....hebt er positive hervor...das allein trade gate...dies übertroffen hat....

eine meinung warum ein user dies in dieser form darlegt...ja..die habe ich schon...werde diese

jedoch nicht äußern...man könnte dies ja als unterstellung...fehlinterpretieren....und

...selbstverständlich will hier keiner niemanden etwas unterstellen...weder gemecker noch

sonstiges..in diesem sinne....auf gute kurse...  

2446 Postings, 5464 Tage gouremetrealisieren

 
  
    #3136
05.12.16 17:59
Excellence: super Performens hingelegt,   11.11.16 09:44 #8694  
doch wenn ich mir den Chart ansehe, bezweifele ich , dass
es jetzt noch viel höher geht, hmmmm
Das sind satte 100% in 3 Tagen,
denke ich mach heute mal Kasse (muss auch mal sein)
Komme aber bestimmt wieder.  

2446 Postings, 5464 Tage gouremetja..da hat einer 100 % gemacht..

 
  
    #3137
05.12.16 18:16
hat das mitgenommen..also..alles richtig gemacht....da so sollte man doch einfach gratulieren und sich mitfreuen...

nicht so unser nachbar... in beitrag nr. 8695....schreibt er..".dann wird am montag in sydney

weiter % hinzu kommen.....insofern glaube ich ..das man nichts falsch macht..wenn man deine

anteile einsammelt..."

also...nicht verkaufen...kaufen...weitere gewinne winken....wann..hat unser nachbar einmal dazu

geraten gewinne zu realisieren...immer gute entwicklungsmöglichkeiten...so sieht er

das...fürmich eine gefährliche form der beeinflußung für leute die allein auf grund der tatsache

das er sehr viel reinstellt...ihm eine gewisse kompetenz einräumen..  

2446 Postings, 5464 Tage gouremetja und so redet er dann...unser nachbar..

 
  
    #3138
05.12.16 18:17
eeny: Chancen verpassen   17:31 #8855
und Gewinne an der nase vorbei huschen sehen. Grund genug, sich ständig aufregen zu müssen. Da schimpft man schon mal auf das management oder auf so Leute wie mich. Dabei ist eigenes management im Sinne einer sinnvollen Investitone relativ einfach. Man muss nur wissen, wann es mal wieder genug ist, oder wann es Zeit ist, sich mit eigenen Shares einzubringen.
Für solche Szenarien bieten doch die Depotbanken wunderbare Werkzeuge. da braucht man nicht zu nörgeln.
So bspw. Gewinne von 100 % innerhalb weniger Wochen bei Tiger Resources einheimsen. Das war jüngst leicht möglich. Wer es versäumt hat, weil er den Mut oder das Geld nicht aufbrachte, sollte sein Mütchen nicht an anderen Usern kühlen wollen.

Wenn Tiger Resources keine Aktie mit guten Gewinnmöglichkeiten ist(wenn es auch nicht immer 100 % sind), dann weiß ich es auch nicht.

Nicht nur lesen und schreiben.....auch handeln.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."  

2446 Postings, 5464 Tage gouremethier redet er von möglichkeiten...

 
  
    #3139
05.12.16 18:24
100 % mitzunehmen ...wenn jemand dies aber tut...entgehen ihm %.....

ein einziges beispiel ...wo er einmal zum realisieren auffordert würde mich schon begeistern...

aber..genau dies ist der punkt ...seit threadanfang...immer positiv....

jemand der durch nicht realisieren gewinne macht....

angegeben hat ...den größten teil seiner position long zu haben...

und zwar...bis der arzt klingelt...und der schon so lange dabei ist...der wird meines erachtens

mit dieser philosophie alles mögliche erreichen..aber keine gewinne....

aber nur meine meinung..jeder muß selbst wissen wie er agiert....wann er kauft..und verkauft..  

7974 Postings, 6803 Tage louisanerHallo...

 
  
    #3140
1
05.12.16 21:31
...gouremet. Du scheinst ja voll drin zu sein in dieser Tiger Aktie.
http://www.ariva.de/forum/...amp;page=1&type=last&id=gouremet

Meinst du wirklich das die es nicht schaffen werden?? Immerhin steht die Produktion ja und ein Leck im See oder etwaige Verzögerungen gehören ja nun mal zur Inbetriebnahme. Stage 1 dauert vielleicht auch länger als sich das manche erträumt haben. Aber wir reden von einer produzierenden Mine für 50 Mio$, da ist noch Luft nach oben, wenn man long ist.

33227 Postings, 5738 Tage GreenyKlick die Beiträge aus der Liste mal an

 
  
    #3141
05.12.16 21:52

Mehr schreibe ich dazu nicht.

2446 Postings, 5464 Tage gouremetlouisaner

 
  
    #3142
06.12.16 00:26
wenn alles gut geht ..super.....ich sage nur...muß nicht...thats it..
 

7 Postings, 2857 Tage Gecko1978Jedem seine Meinung

 
  
    #3143
06.12.16 07:39
Sorry, ich habe wohl zu viel geschrieben...

Wünsche allen Aktionären auf jeden Fall, dass es gelingt, verdient und lange genug gewartet haben sie ja. Die Tiger sollte ja schon seit 2010 in Produktion gehen, war jedenfalls meine Erinnerung und ich kenne das Unternehmen, sein Management und ehem. Großaktionäre persönlich. Aber meine Meinung ist hier, in der Öffentlichkeit fehl am Platze, bleibe da jetzt absolut objektiv.

Schauen wir, was die nächsten News bringen.

Viel Erfolg!  

2446 Postings, 5464 Tage gouremetgrade die meinung einer person..

 
  
    #3144
06.12.16 07:52
die mehr oder weniger involviert war...könnte einige der offenen fragen klären...

da gibt es einiges an....... warum....

finanzierug...und...und...

aber unabhängig davon...danke...
 

33227 Postings, 5738 Tage GreenyDa kennt einer das Management persönlich ?

 
  
    #3145
06.12.16 08:03

Da sind doch erhebliche Zweifel angebracht.
Wenn einer schreibt dass Dr. K.E. in der Sonne liege. Ein Dir. Klaus Eckhof ist seit Jahren nicht mehr involviert und kein Direktor mehr. Ihn kennen zu lernen war auch für andere kein Problem, damit jedoch das Management zu kennen, halte ich für Angeberei.
Aber vielleicht kennt er ja doch das neue Management.

http://www.tigerresources.com.au/board_of_directors.37.html

2446 Postings, 5464 Tage gouremeterhebliche zweifel....

 
  
    #3146
06.12.16 08:36
sind nie verkehrt....vor allem...bei einem... der ständig zum kauf rät....und bei drohender insolvenz

über dividenden redet....

aber...die gefahr scheint ja momentan gebannt...

möglicherweise gibt es viele die von dir wissen möchte ...was du so von usern hältst....

mache das doch bitte über boardmail...es besteht keinerlei relevanz zu dem wert um den es hier

geht...

mfg gouremet  

483 Postings, 3906 Tage gattinoPrognosen

 
  
    #3147
06.12.16 08:38
sind schwierig, sogar wenn sie die Vergangenheit betreffen.

An Allem hat der Nachbar Zweifel und verweist die Meinungen ad absurdum.
Teilt aber ein Anderer nicht seine Meinung wird er aber sofort mit Stänkere, Unterstellungeni und Beleidigungen überschüttet und, sofern er sich drüben meldet, gesperrt.

 

2446 Postings, 5464 Tage gouremetso ist es...

 
  
    #3148
06.12.16 08:49
solche unterstellungen..wie angeberei...bei einem user von dem er nichts weiß..aber....die

die regelmäßig lesen...sich aber auch mal die zeit nehmen zu nachzuforschen...die wissen eh was

sie von unserem nachbarn zu halten haben...  

33227 Postings, 5738 Tage GreenyWas soll die Aufregung ?

 
  
    #3149
06.12.16 10:10
Wenn ein User K.E. mit dem Tiger- Management in Verbindung brint und behauptet, er kenne das management, dann darf man doch daran Zweifel haben. K.E. ist, wie die hiesigen Protagonisten doch sicher wissen, seit Jahren nicht mehr mit TGS verbunden.
Das aktuelle management ist so neu, dass seit K.E. bereits das 2. oder 3. Team am Werke ist.
Damit er das aktuelle Management kennen lernt habe ich den folgenden Kink aus der TGS-Homepage für ihn eingestellt.

www.tigerresources.com.au/board_of_directors.37.html

P.S.:
Mitgl. seit,   05.12.16,

2446 Postings, 5464 Tage gouremetaufregen tut sich hier nur einer...

 
  
    #3150
06.12.16 11:58
immer zuerst an die eigene nase fassen...

und bitte einfach die unterstellung lassen...die sich schon wieder in den bereich der beleidigung

verlagern..." angeberei  " man...man....  

Seite: < 1 | ... | 124 | 125 |
| 127 | 128 | ... 169  >  
   Antwort einfügen - nach oben