QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Wie auch immer, ich muss jetzt in die Kiste - mein Schönheitsschlaf ruft... ...es reicht vollkommen, wenn morgen meine Longposi alt aussieht, da muss ich nicht noch in Persona nachlegen ;-)
Ich wünsche eine geruhsame Nacht & nice Tradez @ all
MfG PB
Die 10100 kommen....9500 auch möglich.....
Dax Future im Moment fast -5%.....
Schaun wir mal...vielleicht zaubern die was aus dem Hut oder Draghi kauft alle Aktien in Europa auf....
... aktuell ca. 10.990 im Dax-Future ...
normal ist ein Spread von 1 ab 8 Uhr, mal sehen ob dieser Spread auch höher liegt, beiCity, auch bei IG 20 Punkte Spread...
ich bin immer noch flat
für die einen ist das eine katastrophe für die anderen ein segen!
Mal sehen in welche Richtuung, dass gleich aufgelöst wird.
Moin und viel Spaß heute bei min. 1000 Punkten Bewegung in beide Richtungen.
@dukac: wie ist deine Strategie für den Tag? Laufen lassen und SL weit hinter Kurs laufen lassen?
es wird sehr spannend!
Erster Kurs Dax 10944.5 (ich hatte das "Glück" noch einige Shorts KK zw 10.395/10.435 loszuwerden ;-)), Spread 1 Punkt - also alles gut.
Aber interessant ist es allemal: am Sonntag handeln ja, wenn überhaupt, nur die professionellen Anleger. Und die reagierten offenbar recht panisch. Also exakt jene Idioten, die "analysieren" und "Expertentips" abgeben. Und selber machen sie sich bei jeder Extrasituation ins Hemd.
Literaturempfehlung an dieser Stellung: "The disciplined Trader" von Mark Douglas !
Darin wird beschrieben, was eine längere Untersuchung von 3000 Tradern bzw. Market Makern an der New Yorker Börse für ein Psychogramm ergab. Absolut unterhaltsam !
Ausser heute Mittag pumpt die EU Geld nach Griechenland oder Draghi manipuliert den Markt. Aber im Moment denke ich eher es wird erst mal bis morgen beraten und abgewartet bis sich der Markt einigermaßen beruhigt hat.
Aber an dieser Stelle-und du verzeihst mir diese Feststellung: deine Markteinstellung ändert sich auch von Woche zu Woche. Etwas mehr Entschlossenheit und Abgebrühtheit wünsche ich dir schon insgeheim. Das ist nicht böse gemeint !!
Salut-Faxe