QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
wer bisher noch keinen Trade gelanet hat, sollte mal probieren, den Run des Dow auf sein Close 17964 mitzunehmen, es sollte schon mit dem Teufel zugehen, wenn er nicht dorthin läuft, möglicherweise auch schon vorbörslich..dieses hochziehen der Futures geht mir schon immer auf den Zeiger...unnötig, Kassa open=Kassaclose! basta!
Mein Favorit bleibt nachwievor die 10.800 - aber muss ja nicht der Favorit des Marktes sein.. ;-)
ab 10700 geht er von mehreren 100 Punkten Aufwärtspotenzial aus bis 11500 rum glaube ich...
die ema 200 hat der Dax ja schon mal behauptet..
die 10700 wäre quasi die sma 200, ein Dip um 13:05 19.06.2015 (3fach Hexxensabatt auf die sma200) und ab da stetig aufwärts...., wie gesagt, 3fach-Hex..Tage sind oft Dreh und Wendepunkte.., nochmals die rosa Ab-linie unten anlaufen, dort laufen sma200+rasalinie in etwa zusammen, das wäre das Finale Korrekturtief nicht nur für Rocco, auch für mich...(lol..)
also noch 9 Tage bis zum Korrekturende..(These..)
langweilig, geschweige denn einfach, mit nichten.., man mus ständig umdenken, neue analysieren.....und entscheidungen treffen...(Nix für Weicheier und Faulenzer..)
ich hoffe, der Grexit geht bald über die Bühne, dann ist der Markt bereinigt, nach einem Fake Dip zur Unterseite...(Griechen raus, Griechen raus aus dem Euro...!)
schwierig schwierig schwierig...momentan....(wenn man das GEfühl hat das dem so ist, bleibt man einfach aus dem Markt und wartet auf bessere SEtups und Gelegenheiten..)...
Ich habe flopp auf dem Schirm.
Bin aber auch schon seit 11.100/11.150 short und möchte den Trade noch vergolden! ;-)
die Stop weite ist etwa die selbe..