QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Draghi kann eigentlich nur noch in einer Vitrine leben. Natürlich unter ärztlicher Aufsicht.
Macht es bei ihm Peng, macht es auch an den Märkten Peng ....
.
vor 1 Min (14:37) - Echtzeitnachricht
vor 1 Min (14:38) - Echtzeitnachricht
vor < 1 Min (14:41) - Echtzeitnachricht
Nix gegen die Erafhrung älterer Menschen. Wir hätten Ende der 90er Jahre auch auf Kostolany hören sollen. Aber die Situation einer portugisischen Großbank als große bedrohung für den Dax zu empfinden und von der größten Abkopplung von Realwirtschaft und Börse aller Zeiten zu reden, kann ja nicht sein ernst sein.
Scheint wohl fett in Gold-Longs und Dax-Puts zu stecken.
Zu Leuschel: soweit ich gesehen habe, stammen seine Aussagen aus 2014. Da ist ihm der Markt zwischenzeitig zugegebenermassen davon gelaufen. Timing ist in diesen Zeiten halt schwierig. Ganz lächerlich abtun würde ich seine Aussagen aber dennoch nicht !
wir können ein Dreieck einzeichnen....
auf Daily gestern eine Seitwärtskerze...
auf Daily heute eine Seitwärtskerze, so wie es aktuell aussieht eine InsideKerze, innerhalb der gestrigen Range...
Auscurven des pot. Dreiecks morgen wahrscheinlich (untere Begrenzung pot. DReieck aktuell um 1213x verlaufend..somit eher eine weitere Insidekerze auf Daily innerhalb der heutigen Range (Annahme..)..
Zudem auf Daily Ausbruchsmodus, aufgrund der heutigen ID Kerze (ich denke da ändert sich auch nicht mehr viel dran.., mal abwarten
Am Besten wäre das pot. 60er Dreieck morgen noch auszucuven und dann FReitag aus dem morgigen pot. ID innerhalb der heutigen Range (in die Zukunft gedacht) ausbricht, dann hätten wir vom Tief des pot. Dreeick 12178 und zum Hoch 12341 gut 160 Punkte Ausbruchspotenzial für den kleinen Verfall am FReitag , das würde passen, natürlich nach oben in Richtung 12350/400 + xxx..(rember Big Calls die ins Geld müssen..)
Warten wir mal ab, obs so kommt, jedenfalls könnte man anhand des pot. Dreicks 60er die Tagestiefs/Hochs von Morgen eindeutig bestimmen, wenn die Marktteilnehmer alle das pot. Dreieck sehen...
Alle Achtung, ... eben Angebot und Nachfrage...
Hilft nur eins : Shorts an "Sonne genießen"