QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
bei put andersrum - wenn ich das recht sehe, sind die ganzen 12000 calls mit wert ausgelaufen und die stillhalter schauen in die röhre (ok, frage ist, welche prämie sie gegen den letzten festgestellten wert stellen können)
soweit verständlich?
aber ich denk mal, du meinst den letzten großen verfall?!
fundamental macht das ggf keinen sinn aber vielleicht kommen die wenn sie letztlich scheitern dann wieder auf den tisch
der nächste schub müsste aus dem 240er kommen
denn nachdem er anfangs doch etwas schwächelte am unteren return ist er nun wieder federführend
Jeder kann dies interpretieren wie man es will...
2. Volumen (OBV) detto. Anstelle eines steilen Kanals nur eine Seitwärtsbewegung!
Fazit: Nur ein Bounce auf dem Weg zu GD200-Test!
Take care
nur bei einem tagesschluss drüber haben wir einen sauberen chartverlauf zum weitersteigen - und das wird bestimmt so hingezaubert ;-)
dips in die richtung scheinen mir ein guter kauf
btw - man kann sich den blick links (euro) und rechts (dow) wohl wieder sparen - der dax macht eh wieder sein eigenes ding
überschiessen im verfall (dax) dann schwäche - Argumente würde man finden so z.b das nicht heranlaufen des sp im 3.versuch an die "gesetzte" 2120
mir befehlt noch der beweis denn die ema ist in Rallyes einfach zu wichtig und er hat sie punktgenau getroffen eod sind wir ggf schlauer denn steht dann nicht die umkehrformation muss man eh neu denken
aber noch haben sie zeit - deckel ist zumidnest drauf sprengen sie den kann man einfacher absichern - es spricht alos auch nichts dagegen für neue bei bruch reinzuspringen - crv wäre mörderisch gut da kurzer sl
by the way dji identisch