QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
da durch den gestrigen Rebound die mögliche erweiterte Übertreibung durch bruch des lateraltiefs ausgehebelt wurde kann es nun morgen keine erweiterte Übertreibung mehr sein
wer also kurzfristig Longs sucht muss sich an ubb orientieren - sl allerdings im mittel hier aus bb knappe 700 punkte (ich muss nochmal prüfen ob das nicht fehler ist scheint mir nicht logisch) - das ist im trading nicht zu gebrauchen
ggf ist es wenn besser sich an der Kombination aus horizontalsup und gelber Linie orientiert -aber bisher natürlich noch keine longsignale
der ermittelte wert entspricht dann grob 17560
also muss man sic
sprich: noch ist die rallye intakt
erster Knackpunkt dabei wieder 567-72 - für re-short denke ich muss da der sl sitzen
transportiert man jetzt das bild aus dem spx haben wir unten noch platz da eben eine einlösung der unteren übertreibun erwartet werden muss
ich persönlich kriege da etwas Bauchschmerzen da rein Indikativ der ndx schon sehr weit gelaufen ist
das ist das was dem Long immo noch widerspricht denn tecs sind durchaus Vorreiter in solchen Phasen - aber gucken wir es uns an
wenn jemand ne Idee hat immer her damit
sauber getroffen - viel glück
sl würde ich an oder über 67 setzen
Unser ziel ist jetzt eine weitere Bewegung nach unten und später ein bruch der
1155 USD hoffentlich (Minimalziel)
Eigentlich darf er jetzt nicht mehr über die 11 555...
Oder alles was längerfristig mit short zu tun hat ist in Gefahr...
Wir MÜSSEN jetzt runter...
schön, dass du noch immer fleissig die börse erklärst und analysierst
warum heute? nun, weil die bewegung heute so verdammt irre und doch bekannt ist - der markt wird nicht durch draghi gemacht sondern durch ami-hedgefonds! unser dax ist dank future nur noch ein spielball der grossen nummern und sich dagegen zu stellen ist verdammt schmerzhaft
der chart zeigt, in den beiden kreisen, es wird hier einfach durch ein, zwei adressen der chart schön "gemalt" - gegen amerika, gegen japan, gegen den tagestrend ab 15:30 immer fein in den aufwärtstrend gezogen - da steht er nun und es wird sich nicht mehr viel tun... demnach wage ich mal die 12000 pkt. im dax für den 20.03. zu prophezeien..
genug für den anfang - bei gelegenheit poste ich mal wieder
credit: willkommen lange nichts mehr gehört - 12k sind noch nicht vom tisch - aber dazu müssen sie ackern wie die hafen..... - dax ist momentan auch von der schwankungsbreite der stärkste index das hilft ihm aber nix wenn der rest der welt auf Tauchfahrt geht dann muss er mit ABER weiterhin soll er sich sauber bitte an marken orientieren und das macht er ja bisher ganz gut