QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
http://www.ariva.de/forum/...nlimited-474678?page=10966#jumppos274164
(ich weiss es, es war der eddels schröööt)
Chart hin, CT her...wie schaut es mit den Bilanzen aus???
Philosophieren bringt auch nicht weiter....
@zum spezi....der will auch seine kleine Rente bißl aufstocken
Laut SWR 3 droht 2030 fast jedem zweiten Neurentner die Altersarmut....
Ich denke, das gilt für jeden berufstätigen der unter 5000,- Brutto / Monat verdient....
Die Studie hat mich nicht gewundert...Vorallem ist das Durchschnittseinkommen/ Monat in D unter 3000,- Brutto liegt
End OT
Sorry Mike
Tschöö
Fr
Höchstens Satire! Oder eine Schmähschrift! ;-)
nicht das das ganze zu Schmäh Wars - Angriff der Satiriker mutiert
ausbruch aus seitwärtsrange ist vollzogen - nun sollten sie nur nicht wieder reinfallen dann ziel bruch 18k
Somit - alle Indis stark und aktuell direkt an der Decke.
Somit - könnte diese Deckel auch noch fliegen...
es gab schön schönere Charts - brechen die hier auf stundenbasis muss man test ema mit einkalkulieren
Zudem schreit da einer rum der auf die Ersatzbank möchte.
schönes we allen
Dachte mir nur, ihr Bullen braucht auch nen alter-ego damit ihr euch nicht zu sicher seid, nicht das hier sonst wieder tagelange keiner schreibt wenns runtergeht ;-)
Hiermit wurdet ihr "vorgewarnt" ;-)
Aber hast schon recht, Argumente gibts für beide Seiten und momentan sind de Hornochsen (fachjargon für Bullen ;-)) noch am Drücker.
trotzdem: Biber deine Idee hat zumindest früchte getragen - mal sehen was sie nächste Woche draus machen
erholt euch gut und schönes we allen
Wechselnde bzw. nicht mehr vorhandene Korrelationen (EUR einbruch, aber DOW zieht weiter).
S&P kann nochmal die 2082er Bereich angreifen und durch gehen - die Rally weiter führen 2135 und beyond - neues ATH. Genau so gut kann er jetzt auch schon abdrehen und doch mal in eine Korrektur schwenken....
Glaskugel ist trüber denn je...
und was die jungs in doha machen ist auch nicht wirklich relevant...
http://www.investing.com/markets/middle-east
lets look at the recent volume (blue horizontal line) and prior movements at this level after a strong upmove…indices tend to take the stairs upwards and the elevator downwards