Thread für Papiertiger
Seite 66 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 378.911 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 259 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 203 > |
Ich denke es wird noch Versuche geben - mal sehen ob es klappt. wenn es klappt sehe ich die 35.60 als erste hürde an der man vorsichtig sein muss - sollte die auch genommen werden würde ich mich wieder am unteren bollingerrand orientieren.
Hoffe auf einen roten strich.. grün ist die hoffnung aber den will ich jetzt nicht..
das ganze sieht leider ganz und gar nicht nach weiterem abstieg aus!!
die nächste frage wäre dann nur: überschreitung der 36 schon möglich??
zu wackelig die ganze sache, kann mir keine klare meinung bilden - daher erst mal abwarten.
Da der Kurs im oberen kanal bleibt wurde der heutige anstieg um ca. 50% korrigiert und ist damit "genehmigt" - es kann also durchaus weiter steigen.
wenn dem so ist könnten wir morgen wieder so nen up-down-up-down-up...verlauf sehen!
also sk kaum anders als start. natürlich gibt es dafür keine wirkliche begründung. ist eher so ein gefühl oder ne spontane folgerung der unterstützung die wir gerade eben gesehen haben kombiniert mit dem widerstand bei 36.
Werde den put behalten und am morgigen Tag entscheiden was ich machen werde.
Abstand hat er ja genug.
und es kann gut sein, dass der kurs morgen früh wieder tiefer startet als er heute endet... war ja in letzter zeit keine seltenheit.
Juli/August sind, wenn ich hier richtig gelesen habe durch die Bank bullishe Tage. Wie sieht deine Prognose aus?
Was passiert mit diesem Schein, wenn er Fällig wird? Wird der dann einfach zum aktuellem Kurs verrechnet? BN9JJ5 . Danke vorab für eure Hilfe :-).
Wie das Einlösen bei Fälligkeit vor sich geht, das steht in den genauen Emissionsbedingungen. Wenn Du diese durchliest , wirst Du den Tip meines Bankberaters verstehen und den Schein lieber 1 bis 2 Tage vor dem letzten Handelstag verkaufen!
"Dabei ergibt sich der Preis des Wertpapieres als ( Kurs des Basiswertes in USD - 31,75 USD ) umgerechnet zum Währungsfixingkurs in EUR. Aus dem geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zum Direktinvestment ergibt sich ein Hebel von 8,74."
Bei aktuellen Stand von 36,06 € wären das knapp 4,30€ und der Schein steht momentan bei 3,03. Wäre also ein gutes Geschäft. Ich hab noch nie eine Option bei einem Knock off gezogen, deshalb frag ich .
In der Beschreibung steht lediglich:
Mit dem Erwerb eines Knock-Outs kann der Anleger überproportional an der Entwicklung des Basiswertes partizipieren.
Dabei ergibt sich der Preis des Wertpapieres als ( Kurs des Basiswertes in USD - 31,75 USD ) umgerechnet zum Währungsfixingkurs in EUR. Aus dem geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zum Direktinvestment ergibt sich ein Hebel von 8,74.
Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Barriere von 31,75 USD berührt oder unterschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
Um die Finanzierungskosten des Emittenten zu decken, enthält der Preis des Knock-Outs ein Aufgeld, das bis zum Laufzeitende gleichmäßig abnimmt.
Was zum Fälligkeitdatum passiert steht da gar nichts...
Diesen Denkfehler hatte ich auch einmal gemacht.
Beim momentanen Dollarkurs sind es etwa 2,95 Euro.
Bezugsverhältnis 1:1. In dem Fall wäre der "innere Wert" Kurs-31,75. Seh ich das richtig? Ich stehe grad etwas auf dem Schlauch und wäre sehr dankbar für kompetenten Rat.
Herzlichen Dank Haweb. Jetzt hab ich´s. Hast mich vor einem dicken Anfängerfehler bewahrt. Deshalb hatte ich auch im Hinterkopf, dass man so gut wie nie die Option ziehen sollte...Also spätestens Anfang nächster Woche raus damit...
Die Emissionsbedingungen (nennt sich bei BNP "Basisprospekt") findest Du hier:
http://www.derivate.bnpparibas.com/DE/...turboedelmetalle20110608.pdf
Falls in Griechenland gegen das Sparpaket entschieden wird, wird was mit Silber passieren? Ist meine Annahme richtig, dass Silber erstmal an Wert verliert? Im Silverthread wird geschrieben, dass eine rutsche bis 25$ denkbar wäre. Hat hier vielleicht einer übergeordnet einen Put aufgebaut?
Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
Allen gute Geschäfte, Kuddel
so wie im moment er steigt ja extrem, da ist doch MQ3N97 wieder interessant oder klettert silber noch über 37 $ ??
heute wird bestimmt ein sehr nervöser tag werden. Vielleicht solltest du heute einen weiteren Schein nehmen...
Ich habe den noch von gestern.
CK20JH
Viel Glück!
Momentum zeigt nach oben, RSI zeigt überverkauft, MACD ziemlich neutral. Oberes Ende des Trendkanals bei 37,x.
Euro relativ stark mit 1,43.
Hab meinen long seid gestern gehalten und einen Verkauf bei 36,50 vorgesehen.
schönen tag