Thread für Papiertiger
Seite 64 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 378.886 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 203 > |
nen schoenen call fuer Montag? den MQ3N93 als put find ich shcon ganz gut.
ich denk mal, es wird morgen maechtige tagesschwankungen geben, weil USA nicht dabei. Dabei aber mehr Ausschlag nach unten als nach oben (jetzt mal ausgehnd nur von Pivottabelle und Tagesverlauefen der letzten woche)...genrell sollten wir aber im Aufwaertstrend bleiben.
London wird druecken (und gar nicht wegn JPM oder irgendwas, sondern weil die Wirtschaftsdaten einfach letztens miserabel waren...).
Cheers
Ich Handel im Moment mit diesen beiden und fühle mich damit noch relativ sicher....
VT110S
CK20Z0
Allen gute Geschäfte
Ich gehe da eher konservativ ran. Kleinerer Hebel, kleinere Chance, aber auch kleineres Risiko
bin auch auf kuddels meinung. will schnell noch MQ3N8T kaufen geht bei mir erst ab 8 uhr und jetzt muss ich aufpassen. später mehr
Bei 35 ist eine wichtige Unterstützung und warum nicht darunter eine Absicherung?
Abgesehen davon, passe ich immer meine Ko´s den Kurs und den Unterstützungen an.
Nach welchen Kriterien suchst du deinen Ko´s aus?
Ich suche mir meine KOs nach meinem eigenen damit verbundenen Risiko aus, auch wenn ich dadurch einen niedrigeren Hebel und damit verbundener niedrigeren Rendite habe.
Ich halte meine KOs auch langfristiger, wenn ich eine Chance sehe, dass sich mittelfristig was in die richtige Richtung bewegt.
Für mich ist der Kurs immernoch in einen leicht ansteigenden Kanal. Freitag sind wir wohl kurz rausgerutscht, aber der schlusskurs war wieder innerhalb.
wenn die indizes nicht gerade abrutschen, sollte dein ko noch eine plus bringen. aber wissen tue ich es nicht;-((
Vielleicht hat einer interesse sich das mal anzusehen.
http://www.chartanalysen-square.de/formationen/...ngsformationen.html
bin ja sowieso gar nciht mehr zum Handeln gekommen... Vielen Dank fuer die Scheinetrotzdem. Bei mir wirds die TAge woho sowieso scher werden mit Handeln. Zeitlich bedingt.
Gutes Gelingen allen
cheers
http://www.forexpros.de/commodities/silver-advanced-chart
dazu, muss mich aber noch reinarbeiten, die anzeigen mit dem tradenverhalten (wie früh die kerze bevor kure reagieren) reinfinden. hast du da erfahrungen??
Wenn man Langfristig plant, ist dein Chart die bessere wahl..
Nach deinen Chart sieht es stark nach einer Bärenflagge aus... MikeOS, der von Charttechnik bestimmt einiges mehr weiss als ich, hat es letzte woche schon agedeutet.
@sf ich kenne diese seite nicht und werde mir das mal in ruhe ansehen.
Gute Geschäfte euch allen
Habe mit meiner vorgehensweise bis jetzt vielleicht nur glück gehabt und das könnte sich schnell ändern.
. bitte komme wieder !!!!!!
"Stell Deinen Chart erstmal auf Linear um,"