Thread für Papiertiger
Seite 62 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 378.884 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 232 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 203 > |
Oder stricken die sich etwas zusammen... ;-(((
Vergleicht mal Gold, Silber und Brent...
http://www.godmode-trader.de/Rohstoffe
Naja, kann doch gut sein, dass sie nicht dabei sind. Wird folgedessen auch keine neuen US-Daten geben. Die Frage ist nur, ob es nun bessere aus Europa gibt, v.a. im Bezug auf Griechenland. Ich glaube: Ja.
Bleib long, aber nicht mit OS, sondern mit dem leveraged ETF...
Cheers
pendelt sich nun wohl doch über 35 $ ein oder ist das jetzt die "mittagspause"???
Sorry, aber bei dem Wetter habe ich einfach gute Laune! Hier scheint die Sonne volles Rohr;-))
Der Linke Niederrhein zeigt sich mal wieder von der schönsten Seite!
Dax und Dow im grünen...gute vorzeichen???
im stundenchart siehts z.zt. nicht gut aus, der trendkanal wurde nach unten verlassen
und an einem großen verfallstag gibt doch eigentlich der erste move die richtung vor...
Ich drücke ihm die Daumen!!!
hier hat es gerade "strippen" geregnet mit hagel. das hat der silberkurs wohl gehört und hat sich wieder gen süden bewegt und mir aufs gemüt :( ich muss bald weg und hätte gerne vorher noch meine schäflein im trocknen, sprich so 35,4 - 35,7 sind gewinnbringend drüber ist natürlich ein gutes wochenende. dann kann ich nächste woche wieder besser einsteigen.
upbs seh gerade, regen hört auf silber geht gen norden da hat mich wirklich jemand gehört ach bitte weiter so.
Wenn die Amerikaner mitspielen sehen wir vielleicht noch ein kleines Plus.
Gutes meeting und ein schönes Wochenende.
Bis nächste Woche
Kuddel
Hoffen wir mal, dass ich mit meinem Eintrag von 2:00 Uhr doch noch recht behalte ;)
Schönes Wochenende allen! für mich gehts nach Sevilla. Also Sonne garantiert! ;)
Saludos
Naja, kann doch gut sein, dass sie nicht dabei sind. Wird folgedessen auch keine neuen US-Daten geben. Die Frage ist nur, ob es nun bessere aus Europa gibt, v.a. im Bezug auf Griechenland. Ich glaube: Ja.
Bleib long, aber nicht mit OS, sondern mit dem leveraged ETF...
Cheers
MQ3N93
Vielleicht bringt er mir ja Glück...
was meint ihr, bleibt der kurs über das wochenende unter 36 $???? oder ist er stramm auf dem weg nach oben???