Thread für Papiertiger
Seite 160 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 378.907 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 255 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 203 > |
Im 5-Tageschart befinden wir uns in einem Abwärtstrend und sind an der oberen Trendkante nach unten abgeprallt - bis 37 könnte es demnach locker fallen.
Ein Kanal richtung 43$ habe ich auch, will den aber noch nicht zeigen, weil dieser noch nicht aussagekräftig genug ist..
Wo hattest du deinen stop gesetzt?
Unterm Dreieck oder unterm Kanal?
Bitte beachtet auch den kleinen Trendkanal im 5-Tageschart.
mein Gefühl sagt mir long,
habt ihr die Marginerhöhung bei Gold (um 22%) mitbekommen, steht wie ein Felsen in der Brandung.
Silber wird ab heute stärker performen als Gold, die Zeit ist reif.
Das System ist sowieso nicht mehr zu retten.
850 x BP0HPN für 1,08
Ärgerlich - habe heute morgen schon bei -1,5% daran überlegt mich aber aufgrund des Charts dagegen entschieden.
Der Schein wird gleich direkt abgesichert und dann hoffen wir auf einen steilen Anstieg.
drücke uns die daumen;-))
das führte zuletzt bei Silber zu einem Kurssturz. Weiss nicht wie Gold reagiert.
So bekommt man den Goldkurs nach unten! Hatte das zwei mal bei Silber erlebt, da stand Silber bei ca. 50 USD.
Also vorsichtig sein, auf den SL achten. Es wäre möglich das dann auch Silber nach unten geht. Was meint ihr?
LG Schabo04
http://www.ariva.de/news/...g-steigt-Macquarie-Capital-Europe-3815925
Das ist erstaunlich.
In den letzten Wochen ist Silber bei dieser Goldvorgabe immer mindestens 3 bis 4 Prozent abgestürzt.
Heute hält es sich ( zumindest bis jetzt)
@madold:
Gar keine Folge. Silber ist derzeit nicht an den Goldpreis gekoppelt. Das war die letzten Tage schlecht, jetzt könnte es gut sein
einmal die Order mit nicht zu erreichende SL oder Limit mit sehr langer Laufzeit erstellen und danach beliebig oft ändern. Nur das Erstellen der Order kostet dich etwas;)
Aber bitte keine KOs - Flatex hat technische Probleme, wenn es mal drüber und drunter geht!!!
meine Einschätzung
Heute verhält sich Silber besser als Gold, wir haben schon einmal Zeiten gehabt, wo Gold gefallen ist und Silber gestiegen. Wiederholt sich diese Gelegenheit?
Heute zumindest schon...
Bei Gold sehen wir wahrscheinlich erst einmal eine Korrektur, technisch absolut überkauft, einen 200 Punkte Anstieg in 2 Wochen habe ich ehrlich gesagt bei Gold noch nicht erlebt. Korrektur bis 1730 könnte ich mir vorstellen.
Die Gretchenfrage ist, zieht Gold wieder Silber mit nach unten. Ich glaube diesmal nicht, ich hoffe zumindest.
bei Gold bedeutet wohl, daß die Anleger immer noch auf der Suche nach einer sicheren Anlage sind ... nachdem Gold a. überkauft ist und b. jetzt auch noch mehr Geld hinterlegt werden muß, geht jetzt der Run auf Silber los...
Zudem haben wir Intraday einen neuen Aufwärtstrend gebildet!
Heute verhält sich Silber besser als Gold, wir haben schon einmal Zeiten gehabt, wo Gold gefallen ist und Silber gestiegen. Wiederholt sich diese Gelegenheit?
Heute zumindest schon...
Naja, man kann es sich auch schön reden. Gold hat sich die letzten Tage sehr gut verhalten, Silber eher suboptimal. Gold hat gedreht, aber Silber bleibt weiter suboptimal.
So kann man natürlich auch ein "Besser" daraus machen, es bleibt aber trotzdem schlecht.
muss dir recht geben. mir ist Silber in letzter Zeit auch einfach zu zickig geworden. ich meine, es hat fast gar keine korrelation zu gold mehr aufgewiesn. deshalb bin ich untreu geworden...