Thread für Papiertiger
Seite 151 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.157 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 203 > |
Langfristiger Chart, wenn man es ruhiger mag;-))
Die letzten Tage war zu beobachten, dass die EM´s ein höheres Tief und ein höheres Hoch erarbeiteten.
Um ehrlich zu sein, hatte ich schon letzte Woche im Zuge des OptionsVerfallstages (Comex-Auslieferung für Monat September) gedacht, dass eine massive Drückungswelle ansteht.
Diese ist nicht eingetreten. Viele Trader sind mir derzeit zu bullisch, was kein gutes Zeichen ist, jedoch werden diese nervöser und setzen zur Absicherung StopLosses.
Meine Theorie:
Die EM´s befinden sich definitiv im überkauften Bereich, Gold extremer als Silber.
Heute ist auch ersichtlich, für mich zumindest, zeigen sich immer mehr Schwächeanzeichen.
Das System der Banken/FED ist nicht außer Acht zu lassen. Man hat den Markt einfach laufen lassen, viele sind auf dem falschen Fuß erwischt worden und nun bereitet man eine massive Drückungsaktion vor.
Demzufolge sollten viele SL´s herausgefischt werden und wir machen einen netten SellOff mit hohem Umsatz.
Es wäre wünschenswert, einige Zocker suchen das Weite und der Markt wäre wieder "sauber", raus aus dem überkauften Bereich.
Im Anschluss eine Seitwärtsphase zum Kraftholen und dem anschließenden massiven Ausbruch in Ri. 45 beim Silber.
Wer weiß schon, ich bin derzeit vorsichtig mit Longs.
Mittel-und langfristig weiterhin Long.
Ich kann auch falsch liegen. Es gibt Gerüchte einer Margin-Erhöhung bei Silber, von einem guten Blog.
passt bitte auf!
Chart
Werde jetzt meine Putoption laufen lassen und die Sonne genießen;-)))
Viel Spaß euch allen;-))
Das ermöglicht eigentlich einen recht baldigen Ausbruch nach oben. Man sollte vlt. momentan den Dax im Auge behalten. Wenn der durch die 6600 bricht gehts wohl erstmal weiter aufwärts. Man spürt deutlich die Risikoaversion der Anleger.
Bei Silber habe ich noch meine OS laufen.
Es könnte auch eine Art Wechsel von Gold hin zu Silber geben, ich bin mir nicht mir sicher. Der Markt wird entscheiden.
ist, und sich jetzt auch noch fundamental an den Börsen schwarze Wolken aufziehen, werde ich zu 3/5 long mit Endlos-Zerti weiterhin drin bleiben und mir dazu noch für 1/5 Aktien einer Mine holen. Das letzte Fünftel bin ich entgegen der Vernunft Short (40er-Ziel).
Cash zum Spielen habe ich <300 Euronen.
rechne jetzt mit test der 1667 bzw ob der ausbruch valide ist
Inzwischen hab ich richtig dicke Gewinne auf meine Calls :P
Da ich mit nem 5-stelligen Betrag investiert bin werd ich aber langsam mal n bissl vorsichtiger und ziehe das SL hoch.
Ich hoffe auf endgültigen Ausbruch über 42.
Derzeit kurze Verschnaufpause.
Das sind politische Zeiten, wahrscheinlich erleben wir jetzt den Übergang zum parabolischen Anstieg. Ich weiß es nicht....
Silber sollte jetzt massiv Nachholpotential besitzen mit kurzfristigem Kursziel bei 44.50.
Im Allgemeinen habe ich lange Zeit solche nervösen Märkte nicht miterlebt, viele sind heute im DAX Long gegangen, oh Gott..................
Ich hoffe bei Silber mit einem Schlusskurs über 42.10.
Einfach Wahnsinn zur Zeit, was hier abgeht, das Gesamtsystem bricht allmählich auf, die Risse werden größer.
Man muss auch hier eingestehen, dass es außer einen Schuldenschnitt im Zuge einer Währungsreform keine andere Lösung gibt.
Ich bin blos gespannt, wenn die EZB massiv Schrottanleihen aufkauft, ala FED.
hab hier öfter schon gelesen, dass hier einige unterwegs sind, die ein depot über flatex haben und ich hab mal zwei fragen.
a) wo kann ich bei der anmeldungen meinen abgeltungssteuerfreibetrag angeben? also bei meinem depot war es so, dass ich einen wert bis zu 801 euro angeben konnte und die das automatisch mit der steuer klären.
b) wieviel bezahlt ihr im endeffekt an ordergebühren?
Ansonsten Formular https://konto.biw-bank.de/formularcenter/public/1321003.pdf
b) z.B. http://www.flatex.de/handel/ausserboerslicher-direkthandel.html findest du auch alles online.
@all: ahhhhh, was war denn das plötzlich für ein 35 cent drop. Hoffentlich ist es nicht der Anfang von einer größeren Korrektur. ahhhh
Kennt jemand eine gute Seite, wo alle Börsenzeiten draufstehen? So eine Seite habe ich noch nicht gebookmarkt.
Und was sehen meine entzündeten Augen da? Massives Frontrunning und Megaviele Sellorders sind im Queue. Passt auf gleich gehts richtig abwärts!
Man versucht hier scheinbar noch nichtmal mehr die Kursmanipulationen zu verstecken *staun*
Habs leider nicht mehr geschafft noch rechtzeitig nen Put zu besorgen - wäre ich doch bloß ne halbe Stunde eher da gewesen - da haette man grad richtig Geld verdienen können
ist das schon ein deflaschock was läuft? ich meine dax jeden tag 3-5% minus
kein erholung. eur am boden, chf intervention hat nix geholfen....
dazu em hält sich noch gut! was ist los???
Wo findest du diese Info?