Thompson Creek Metals
Seite 84 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 805.307 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 238 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 345 > |
Ich hoffe Blue Pearl steigt bis 100€ und ihr seid dabei hauptsache ihr beruhigt euch. Hab über meinen Stopkurs nachgedacht und wollte ganz bestimmt nicht bei 3€ kaufen.
PS: An der Börse ist alles möglich, das gilt auch für Blue Pearl...
Viel Erfolg
amiland 6% im plus geschlossen. es gibt dort gerüchte, dass der preis für das private placement doch höher ausfällt, als bisher gedacht.
natürlich hast du in einem recht, an der börse ist alles möglich, kein profitables geschäft ist ohne risiko. aber deshalb sind wir ja alle hier, oder?
ansonsten gute nacht allerseits! war das eine GEILE woche!!
bin zu 100% geschmeidig;o) wollte Dir nur unmissverständlich klar machen, dass Du bei einem Kauflimit v. 3Euro zu lange warten müsstest, dass Du bei dem nächsten Hype auch davon profitieren könntest, war eigentlich nur gut gemeint. Sollte sich die Aussage v. blackpearl bewahrheiten wirst Du auch keinen Einstiegskurs v. 4Euro mehr realisieren können. Am Montag wirds sicherlich zwischen 4,15 & 4,30 schwanken, vielleicht ergibt sich hier nochmal eine günstige Einstiegschance o. Du wartest einfach ab wie es weiter geht.
Gruss
Gruss
Allerdings sind die Strippenzieher mit dem Abladen noch nicht fertig (Roadshow, lol)also wird es noch mal Gelegenheit zum Verkauf bei höheren Kursen geben. Wie bei allen Pusherwerten, wird es dann viele Neueinsteiger geben, die auf grossen Verlusten sitzenbleiben, egal wie es irgendwann in ferner Zukunft aussehen wird.
Also rechtzeitig raus und nicht auf die irrwitzigen KZ von bis zu 30,00 EUR hören (siehe DeBeira !!!).
Ansonsten schönes Zocken - den Letzten beissen die Hunde :-).
Weiterhin hätte ich auch gerne mal von Dir einen realistischen Vergleich zu den Fundamentaldaten zw. De Beira & Blue Pearl, denn spätestens da wird sich auch für Dich herausstellen, daß ein Vergleich zw. diesen beiden Untenehmen nicht angemessen ist.
Danke im voraus!
Gruss
oder wirst du dafür bezahlt schlechte stimmung zu verbreiten? dann kann ich dir nur sagen, hier kannst rausgehn denn die daten sprechen für sich!!!!
ausserdem? wer hat hier was von 30 eus gesagt? oder bist du mit der mehlmotte verwandt? der behauptet was von 30eus. hier wurden nur unter der berücksichtigung von den vorhandenden daten mit einem kgv 5 was von 16 eus geschrieben.
also ich möchte dir ja nicht auf den schlips treten, aber verdrehe hier bitte nicht die tatsachen und verunsichere die leute.
das ist richtig, fundamental ist DB nicht mit BP zu vergleichen, nur der Hype um die Werte ist vergleichbar.
zu caddy -mal wieder (??)- sage ich nichts weiter.
Leider wiederholt sich Geschichte immer wieder, die Dummen sind die zu Höchstkursen eingestiegenen Anleger, die dem Bäcker&Co die Taschen füllen.
Da kann man gut mitzocken (es ist erstaunlich, das sich immer noch genug Dumme finden lassen), aber mitposten während eines Hypes, das ist mir zu blöd.
P.S. SK in CAN 6,01 - na dann sehen wir ja die 5 + EUR nächste Woche :-).
link zur Umrechnung: http://www.oanda.com/convert/classic?lang=de
aber ich frage mich doch warum vergleichst du de beira mit bpm und nich aurelia mit bpm?
der vergleich wäre eher angebracht.
Viel erfolg nächste Woche auch allen. Ich bleib auf jeden Fall auch noch dabei
Besser kann man Werbung nicht machen .
Wer dabeiwar hatte Glück aber 99 % der Frick Empfehlungen sind bis zu 90 % im Minus !!!
Eigentlich alles was der seit 1 Jahr Empfiehlt ist im schnitt 50-60 % im Minus .
Also Vorsicht !!!!
Alles nur Bluff
Mit welcher gewichtung seid Ihr denn dabei?
Ich bin z.B. mit 80% mittelfristig in fonds.
Die restlichen 20% trade ich aktiv.
Mit dem aktivbudget bin ich jetzt mit 3 Positionen vollständig in BP und möchte dort mind. bis Weihnachten bleiben.
Meiner Meinung eine sehr aggresive Stategie.
Ich glaube aber, dass einige in der allgemeinen Euphorie
sogar Reserven locker gemacht haben, weil sie eine große hance auf die große Kohle wittern.
Was meint Ihr?
Bei DeBeira auch, nix gegen die Aktie, aber die Pusherei, wollte auch niemand hören.
Hier wieder, was soll die Pusherei ?? Roadshow - wozu, wo doch alles auf der Hand liegt. Ich wiederhole mich nochmal, nichts gegen die Aktie ansich, aber ein guter Wert braucht so ein Dummgepushe nicht.
Lest euch doch mal den Unsinn durch, der hier teilweise verzapft wird, da wird einem ja schlecht. Das sind genau die Leute, die dann irgendwann mit Verlusten schmeissen, wenn ein längeres Tief kommt.
RRS und BoMa haben es richtig gemacht, abgesahnt und nächste Baustelle.
fand ich auch seltsam im Vergleich zu uns mit fast 1,5 Millionen Stücken...
Grüßle !