Thompson Creek Metals
Seite 15 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 804.266 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 345 > |
schau dir doch nur mal Blue Pearl an... alle warten das die Rakete zündet ! und was passiert - gar nichts! Hmm moment mal der Kurs brach ja massiv ein ... hat da vielleicht jemand Aktien verkauft, die er bereits vor seiner Empfehlung gekauft hat?
War das vielleicht Markus Frick?
Wenn man natürlich immer zum richtigen Zeitpunkt dabei ist und auch wieder raus, dann ist es klar, dass man gewinne macht...
doch ist das nicht bei Aktien immer so? Da kann ich doch genauso gut hoffen, dass ich den Boden bei einer Aktie treffe und sie am nächsten Tag den rebound schafft...
lg
broker30
Die und er haben wie gesagt vor Monaten gesagt kaufen kaufen kaufen Rakete zündet und was passiert : puff. Und jetzt soll jeder konsequent sein und Stoppkurs einhalten...
Lächerlich das er angeblich keine Aktien die er empfiehlt nicht besitzen darf....
Wer es glaubt wird seelig
Highlights:
- Blue Pearl besitzt mit dem Davidson-Projekt in Kanada die hochgradigste Molybdän-Mine der Welt, die noch nicht in Produktion ist. Der Marktwert des nachgewiesenen Molybdän, das zur Stahlhärtung benutzt wird, liegt bei mehr als 8 Milliarden USD. Dem steht ein Börsenwert von 70 Mio. USD gegenüber.
Mit Ian McDonald ist ein "Minenmacher" Vorstand, der unter Investoren einen hervorragenden Ruf genießt.
Unser Kursziel am Ende dieser Rohstoffhausse, die nur kurzfristig derzeit unterbrochen wird, liegt 300 % über dem aktuellen Kurs!
Das Risiko nach unten ist auf diesem Niveau dagegen überschaubar!
glaubts jetzt jeder*g* ach bin ich müde genug gepostet für heute......morgen setzen wir die segel good night
Doch Ende Mai sollte Sie zünden .
Es geht mir darum das Frick und seine Freunde in Ihren Briefen selbst bei über 2,4
vor 2 Monaten sagen kaufen und jetzt die Aktie durch Aussagen, die völlig unnötig sind,
völlig drücken .Schaut euch Ona von 5 auf 1 , globex,forsys,....
Das soll zu 100% keine Kaufempfehlung sein sondern nur ein Tip!!!
Da baue ich lieber an meinen Klassiker Fahrzeug rum, die Zeit ist sinnvoller angelegt.
Wenn Frick die rausschmeißt Na dann Prost Mahlzeit.... Alle Schaafe werden verkaufen egal wieviel Gold gefunden wird....
Selbst für Day Trading extrem Riskant....
Sag mal kennt Ihr Flatex, was haltet Ihr davon?
Zu verlieren hat man ja nichts; also probiere ich es erst mal aus.
Nach den Angaben ist Flatex jedenfalls billiger als meine Hausbank.
Schaun wir mal.
Hast du auch gehört,dass dieser Sascha mit an Flatex beteiligt ist?
Für Daytrading wäre das super,die Gebühren sind echt gut,aber kommen die auch zu den gewünschten Kursen rechtzeitig an die Aktien?
Und dann Sascha Freund von Frick
Bei beiden ist mein Vetrauen futsch
Aber mal wieder zu Blue Pearl.
Hat mal einer aktuell Kontakt zu Ian Mc Donald aufgenommen?
Wenn ja, was kam als Antwort.
Jetzt wirds wohl erst mal down gehen (meine Meinung)! Bin vorerst mal raus aber trotzdem euch allen viel Glück!