Thompson Creek Metals
Seite 18 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 804.331 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 345 > |
Finde deine Beiträge echt gut , habe mich nur gefragt ehrlich! was das für eine chartanalyse ist ,bin kein Profi wie du (das ist ernst gemeint)
Mehr braucht man nicht, um den Markt beobachten und handeln zu können, mit depotverwaltung und onlinezugang zu cortal consors und mit Steuerauswertung, alles drin SUPERDING für 50,00 Euro!!!! Und fragt mal bei den ganzen Börsenverkaufsheinis nach, dann wird Euch schlecht was die Euch alles andrehen wollen!!!
DAS ist verdammt nochmal ein super Wert mit super Daten.....unheimlich begehrten Rochstoffmengen im Wert von vielen MILLIARDEN........der total unterbewertet ist.......unheimlichem Potential hat........wo bald News (Studien usw) kommen sollen.......wo ein Kursziel von 10€ bis Jahresende angekündigt wurde......wo es KEINEN fundierten Grund gibt zu VERKAUFEN!
Was zum Teufel ist den da nur los!??? Soviele Verrückte kann es doch garnicht geben!!!!!
Analyse-Datum: 14.04.2006
na dann hopp :P
19.04.2006 09:57:49 - AKTIENCHECK.DE
Blue Pearl Mining 200% Potenzial
Die Experten von "Rohstoffraketen.de" sehen in der Aktie von Blue Pearl Mining (ISIN CA09578T1093/ WKN A0F577) eine Gewinnchance von 200 Prozent.
jaaaaaaaaa so ist das.
Ich hab ja auch nicht die Aktie verdammt (auch wenn das so rüber kam ^^).....
.....sondern die ganzen Idioten die sie wegwerfen.....nur weil der Frick ein unqualifizierten Kommentar abgelassen hat!
selbst eine prognose über neue einstiegskurse würde ich hier nicht mehr geben..
wird wohl dahin zurückkommen wo sie vor der ära bäckermeister stand..
19.05.2006 11:31:19
--------------------------------------------------
geplante Transaktion Pennystockraketen.de (Orsus Consult GmbH)
--------------------------------------------------
Aktion: Kauf
Name: Blue Pearl Mining [A0F577]
Stückzahl: 1.000
Limit: 1,20 Euro
Wert: 1.200,00 Euro
Börse: Frankfurt
gültig: tag
Werde mir das Programm gleich besorgen.
glaubst du das sich der kurs nochmal erholt,oder gibt es schlechte news ?
Und dann kommt noch das Wochenende und dann warten alle vom Fricki ja doch auf die neue depotrakete!!! Könnta aber auch sein, das die neue Depotrakete eine alte Kursrakete wird, z.B. BPM.
Ich glaube mit Goldwerten oder so braucht er den Leuten icht zu kommen.
Was noch helfen könnte ist URAN!!! Und da hat er auch schon ne Aktie beannnt, die selbst ich kleines Licht schon zwei Monate in einer Watchliste habe. Ist nähmlich schon lange empfohlen von Herrn Fötsch vom Aktionär und Frick hat die gleiche Aktie erwähnt