Thompson Creek Metals
Seite 13 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 804.264 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 345 > |
*zurücklehn*
*chips hol*
*kaltes becks aufmach*
@maybach3: Also wenn die ganzen Milliardenhilfen an den Osten in den letzten Jahren kein zweiter Marshallplan waren, dann weiss ich's nicht. Den hatten die Polen uebrigens nicht. Vielleicht geht's denen ja genau deshalb besser.
Zudem verstehe ich nicht das ihr den Leuten die den meisten Leuten in der new economy soviel Geld gekostet haben alle wieder vertraut, ist mir unbegreiflich.
aber das is ja eigentlich nix neues..
destoweiter der kurs von molybden fällt, desto unrentabler wird es für blue pearl dieses zu fördern...
Erstmal würde ich nicht unbedingt die USA und Deustchland miteinander vergleichen! Die USA ist in der Größenordnung EUROPA und Deutschland ist so groß wie Texas! Und auch wirtschlaftlich sind das zwei andere Welten!
....naja....vieles von dem was ich jetzt noch schreiben wollte wurde hier schon von anderen geschrieben!
Wie gesagt.......das der Osten nach dem Krieg ca. 97% der Kriegsschulden bezahlen musste und von den Russen ausgebeutet wurde wären der Westen durch die Unterstützung der Amis blühte vergessen die Wessis gerne wenn sie sich über die Wirtschaftslage im Osten auslassen!
(gilt auch fuer viele im Westen).
also der dax hat sich langsam wieder gefangen und der kurs von bpm sink drastisch, also würde mich über eine einschätzung sehr freuen....
auf zum mond
@Ossi/Wessi-Diskussion
Ok...lassen wir das Thema am besten! :-)
Wie kann man nur so grundlos SOLCHE Aktie wegwerfen!? Weil der Meister was von "Stoppkurs beachten" gebrabbelt hat? Börse ist schon manchmal brutal!
http://www.musterdepot-wettbewerb.de/...rlcasmusterdepot_pi1[depot]=8
nu kanns ja wieder aufwärts gehen, nachdem der kurs für nen nachkauf gedrückt wurde...